Soviel ich weiß benötigst du dafür ein aktives Connected Package
Beiträge von SmO
-
-
Vielleicht sollte man unter MINI-Bestellungen zusätzlich zu den TRIMS auch das Modell Blackyard als Auswahlmöglichkeit aufführen.
Ich habe Essential-Trim genommen und dazu geschrieben: Sondermodel Blackyard, also kein Essentiell-Trim. Dies wäre wünschenswert.

Wie sieht es denn mit der Lieferung deines Mini aus? Läuft alles planmäßig?
-
Siehe Mini-FAQ's:
Beinhaltet das MINI Connected Package für meinen MINI mit Operating System 9 auch das Datenvolumen für die Nutzung von Streaming Apps?
Ja. Mit dem optionalen Angebot "MINI Connected Package" für Ihren MINI mit Operating System 9 erhalten Sie unbegrenztes Datenvolumen über die in Ihrem MINI verbaute SIM-Karte für die Nutzung von Drittanbieter Apps aus den Bereichen Audiostreaming, Videostreaming, Gaming und Videokonferenzen. Beachten Sie: Für In-App Käufe können für Sie zusätzliche Kosten entstehen.
-
Kinderwagen und Isofix Test also bestanden

Musste auch lachen während des Tests. Wer kauft sich denn einen 2-türigen Mini-Cooper, wenn er Kindersitze auf dem Rücksitz nutzen möchte

-
Wie kommts? Seid ihr so unzufrieden mit dem Mini?
-
Hallo Zusammen! Gibt es denn mittlerweile jemanden im Forum, der mit seinem Cooper SE J01 den Parking Assistant Professional freigeschaltet hat und nutzen kann?
Aus den Angaben von Mini zu dem Parking Assistant Plus werde ich auch nicht so richtig schlau. Parkt der auch selbst ein oder geht es hierbei nur um die 360° Kameras? Wäre super wenn mich mal jemand aufklären könnte:-)
-
Bei mir geht es ab und an mal nachts auf volle Helligkeit.
Musst du die gewünschte Helligkeit dann selbst wieder einstellen? Oder korrigiert sich das von selbst?
-
-
Ich empfinde die Einteilung von Fahrzeugen in die Kategorien Erst- oder Zweitwagen gar nicht sinnvoll. In erster Linie kommt es doch auf das eigene Fahrprofil an. Daraus kann man dann erst den Rest ableiten....
-
Bei mir war es gestern soweit. Ich habe den Cooper SE mit JCW-Trim, Paket L, in midnight black bestellt.
Als Liefertermin wurde mir der 25.02.26 genannt.