Super Entscheidung.....ich hab an meinem von Tag zu Tag mehr Freude!
Beiträge von SmO
-
-
Sieht schon bisschen aus wie Vater und Sohn🤣
Er gleicht ihm auf jeden Fall….da brauchts keine DNA Analyse!
-
Die Ankaufspreise bei den Autohäusern sind ja traditionell schlecht. Bei BMW/Mini meinem Gefühl nach besonders schlecht. Ich kalkuliere hier immer mit "wirkaufendeinauto.de". Erfahrungsgemäß läuft der Ankauf dort reibungslos und zu einem fairen Preis. Und man muss sich nicht mit dem "Was-Letzte-Preis-Gesindel" rumschlagen.
-
Hat von euch schon mal jemand einen Fehler bei den Zeitangaben in der App gehabtt? Ich habe hier eine Route geplant und mich gewundert, wieso ich so spät am Ziel ankommen soll. Start ist um 06:45 und ca. 1,5 Std. Fahrzeit bis zur eingeplanten Ladesäule. Hier wird die Ankunft allerdings um 10:19 von der App angegeben. Hier passt irgendwie nichts zusammen. Gesamtfahrzeit, Ankunftszeit etc. Ich hab mal einen Screenshot davon gemacht. Vielleicht kennt ja jemand das Problem?!? Oder übersehe ich hier irgendwas?
-
-
-
Sieht wirklich sehr geil aus.
Ich habe schon versucht, meiner Partnerin die Paul-Smith-Edition schmackhaft zu machen. Der in grau sieht auch super aus! Wird aber glaub ich leider nichts draus

-
bricks Wäre super, wenn du für uns mal versuchen könntest, die Farbe auf einem Foto einzufangen. Meine Partnerin hat einen Mini E in der Farbe im Auge. Ich find die Farbe auch super, habe sie in freier Wildbahn aber noch nie gesehen.
-
Karten (Kreditkarten, Tickets) werden meist automatisch vom iPhone auf die Apple Watch synchronisiert. Falls nicht, öffnen Sie die Watch-App auf dem iPhone, gehen Sie zu "Wallet & Apple Pay" und tippen Sie neben der gewünschten Karte auf "Hinzufügen". Für die Nutzung ist ein Geräte-Code auf der Watch erforderlich.
Schritte zum Übertragen/Hinzufügen:
Automatisch: Meist reicht es, wenn die Karte im iPhone-Wallet ist, da sie via iCloud-Sync übertragen wird.Manuell über iPhone-App:Öffnen Sie die Apple Watch-App auf Ihrem iPhone.Tippen Sie auf "Meine Watch" und dann "Wallet & Apple Pay".Tippen Sie bei der entsprechenden Karte auf "Hinzufügen".Sicherheitscode der Karte eingeben.Direkt auf der Watch:Wallet-App auf der Watch öffnen.Nach unten scrollen und "Karte hinzufügen" wählen.
Fehlerbehebung:
Prüfen Sie, ob in der Watch-App unter "Wallet & Apple Pay" die Mitteilungen auf "Eigene" stehen.Stellen Sie sicher, dass auf dem iPhone unter Einstellungen > [Ihr Name] > iCloud der Abgleich für "Wallet" aktiviert ist.Starten Sie die Watch bei Problemen neu.
-
Das geht nach dem gleichen Prinzip, wie du auch alle anderen Karten wie Kreditkarte etc. vom iPhone auf die Watch bekommst.