Ich hatte die Fördersumme nun nach nur 11 Werktagen auf meinem Konto!
Beiträge von SmO
-
-
-
Das ist auch die Info meines Händlers zu dem Thema. Man hat uns mitgeteilt, dass es bis April nächstes Jahr noch zu Preisanpassungen kommen kann nach der Bestellung. Das wäre zwar selten, aber nicht ausgeschlossen.
-
-
Hab mir das Schreiben auch noch mal angesehen. Ich könnte auf Platz 928 gewesen sein
-
Ich habe nun nach nur 1 Woche Bearbeitungszeit meinen Zuwendungsbescheid erhalten. Ich denke daher, dass die Fördersumme schon in den nächsten Tagen überwiesen wird. Das wär von der Geschwindigkeit her für deutsche Behörden ja rekordverdächtig

Gibt es hier im Forum noch weitere User, die die Prämie beantragt haben? Und wie sind eure Erfahrungen?
-
-
Sollte bei Mini kein Problem sein. Bei mir und Bekannten steht eine Prüfziffer im Fahrzeugschein.
Ansonsten kann man einfach 0-9 durchprobieren bis die Fehlermeldung verschwindet

-
So....mein Förderantrag ist gestellt. Bin schon gespannt wie lange es dauert.
So um 10 Uhr rum lagen laut Minister schon ca. 1.800 Anträge vor.
-
Ich bin da auch noch etwas altmodisch und gehe für den Autokauf zum Händler. Habe aber beim letzten mal auch die Erfahrung gemacht, dass ich mich mit den ganzen Fahrzeugdetails eigentlich besser auskannte als die Verkäuferin. So gesehen könnte ich mir irgendwann auch mal vorstellen, ein Auto online zu bestellen.