Es muss ja nicht nur die Software was können, mechanisch muss ja im Auto auch was gehen.
Zumal es ja auch die Heckklappe mit Taster ja angepasst werden muss. Und es trifft ja nur die Modelle mit Paket XS
ob sich da der Aufwand lohnt.
Es muss ja nicht nur die Software was können, mechanisch muss ja im Auto auch was gehen.
Zumal es ja auch die Heckklappe mit Taster ja angepasst werden muss. Und es trifft ja nur die Modelle mit Paket XS
ob sich da der Aufwand lohnt.
Ich habe mal bei meinem Händler gefragt, ob man den Komfortzugang nachrüsten kann und es wird wohl an einer Lösung dafür gearbeitet, die gibt's jedoch frühestens in 6 Monaten. Aber immerhin!
Eher unwahrscheinlich, zumindest durch MINI, selbst Bimmer hat das nicht im Angebot. Und wenn technisch machbar, gehe ich von einem höheren 4st. Betrag aus, also technisch machbar aber unwirtschaftlich.
Aktuell hängt der After Sales bei MINI Mit allem hinterher.
, müssen ja erst mal genug MINI´s auf die Straße um sich darum zu kümmern.
Hallo Boonzay,
danke für deinen Hinweis, doch kann man mir da nicht weiterhelfen. Ich schaue mal, ob ich mir etwas zurecht basten kann - ich freue mich riesig auf den Mini ;
ist zumindest der offizielle AP. Auch über Hdl u. NL:
Da wartet ein MINI J01 auf Auslieferung
MINI J01 Forum John Cooper Works JCW Trim.jpg
Laut Zettel im Innenraum, ist es nächste Woche soweit
Da will wohl jemand Blitzer irritieren.
Soll das beim Agenturmodell nicht mehr möglich sein, dass der „Agent“ Angebote auf mobile.de etc. einstellt? Und Lieferstatusauskünfte auch alles online?
Dann nur noch die, welche sich in seinem Besitz befinden. Alles was an Neu- VFW u. JGA dann aktuell dazu kommt wird durch die AG angeboten. Auf der BMW/MINI Homepage. Dort kann dann der Int./ Kunde direkt kaufen, bzw. über einen Wunschhändler. Vorraussetztung dazu ! eine MINI / BMW ID.
Wie lange
So lange bis Agentur, ich meinte das der Aceman schon als Agenturfahrzeug vermarket wird, aber ich kann mich auch in den Zeitabläufen geirrt haben. Fakt, ab Okt. alles über MINI bzw. Agentur.
Wann können wir mit deinem Bericht rechnen? Die Fahrt hat vermutlich im Juni stattgefunden oder? Ich beobachte gespannt, wie Du als Diesel Fahrer mit dem Wagen zurecht kommst und wie dein Fazit ausfallen wird.
Ich behaupte mal das alle Diesel od. auch Benziner Fahrer die es schaffen mit Ihren Auto und Ihrem Fahrverhalten viel Strecke zu machen, das auch ohne Schwierigkeiten mit einem E-Auto schaffen müssten.
Hier geht es ja nicht um Speed u. Beschleunigung ( das das E-Auto können, wissen wir ja) . Durchschnittsverbrauch ist hier das Zauberwort.