Ja, macht er. ![]()
Die Ganzjahresreifen funktionieren auch super. Habe gestern, bei leerer Straße, ein paar Beschleunigungs- und Bremsversuche gemacht.
Ja, macht er. ![]()
Die Ganzjahresreifen funktionieren auch super. Habe gestern, bei leerer Straße, ein paar Beschleunigungs- und Bremsversuche gemacht.
I
- Direkt nach der Abholung auf der Einfahrt die Meldung "Kofferraumklappe geöffnet". Dachte zuerst an ein defektes Kofferraumschloss, hab dann aber im Internet einen Eintrag gefunden (eigentlich zum Vorgänger-Modell), dass an der Heckklappe links und rechts sogenannte Abstandshalter verbaut sind. Hab diese dann auf beiden Seiten minimal nach außen gedreht, seitdem funktioniert alles wie es soll.
- Leider mussten wir feststellen das es für den Mini keine original Velourfußmatten für den Fond im Sommer gibt (kann ich absolut nicht verstehen, auch wenn hinten niemand sitzt gehört das für mich dazu). Haben uns dann auf Empfehlung aus dem Forum für den Winter (weil es Mini auch hier nicht schafft originale Gummifußmatten zu liefern) diese hier geholt: https://www.onlinefussmatten.d…-2024/var1/duogrip-gummi/
Vielen Dank für deinen Beitrag, ich habe für unseren Mini auch gleich Gummimatten incl. Kofferraum bestellt.
Wegen der Heckklappe wollte ich schon zum Händler fahren, aber dann dachte ich mir:"Schau doch mal im Mini-Forum rein" und ich wurde nicht enttäuscht ![]()
In meinem letzten Beitrag war eigentlich die Frage versteckt, warum mir die App keine neue Softwareversion für den Mini anbietet
![]()
Wunderte ich mich doch, das andere hier beim J01 die Version 11/2025 hatten.
Jetzt habe ich einfach mal meinen Mini nach Updates suchen lassen und voila, 11/2025 mit einer netten Frauenstimme.
Bildschirmfoto 2025-12-17 um 12.40.16.pngBei mir wird als aktuellste Version die 07/2025.50 angezeigt.
Wir haben diese Ganzjahresreifen Reifen vor Abholung auf die Felgen ziehen lassen:
EPREL (Europäische Produktdatenbank für die ....)
Bilder folgen noch...
Tja, die "Dinger" sind halt fahrende Computer.
Gibt es da nicht so eine Resettaste oder wie beim Rechner "Systemneustart"? ![]()
Der Mini meiner Frau Bj.2005 läuft und läuft und läuft... ![]()
Das ist ja echt ärgerlich, hoffentlich finden die den Fehler.
Da bekomme ich fast schon ein mulmiges Gefühl vor der Abholung unseres J01.