Wir fahren immer in "D" mit adaptiver Rekuperation obwohl meine Frau sich daran noch nicht so richtig gewöhnen kann, das das Auto einfach so macht, was es will.
B haben wir auch schon ausprobiert, kommt mir so vor, wie auf der Kirmes im Autoscooter.
Wir fahren immer in "D" mit adaptiver Rekuperation obwohl meine Frau sich daran noch nicht so richtig gewöhnen kann, das das Auto einfach so macht, was es will.
B haben wir auch schon ausprobiert, kommt mir so vor, wie auf der Kirmes im Autoscooter.
Die kann man eigentlich nicht übersehen, ich frage mich auch selbst, wie mir das noch nicht auffallen konnte. 😉
Die Lasche ist so circa 15 cm lang und es steht ganz groß VIN drauf.
Danke dir für die Antwort, aber das war eigentlich keine ernst gemeinte Frage 😉
Ich war nur beim Säubern des Innenraum so überrascht, diese Lasche im Fußraum auf der Beifahrerseite gefunden zu haben und dachte mir: “Das hat bestimmt noch nicht jeder entdeckt.“ 😀
Habt ihr schon die VIN im Innenraum gefunden
![]()
Bin mal gespannt wann unserer ein Update vorschlägt. Aktuell hat er noch 07.2025.60.
Du kannst auch anstatt auf eine Meldung in der Mini App zu warten, auch im Auto selbst über das Menu nach OTA Updates suchen lassen.
Das hat bei unserem Mini (BJ 6/2025) so funktioniert.
Die Matten im Innenraum passen einwandfrei in den Mini.
Im Kofferraum hätte die Matte 1cm kürzer sein können, also in Richtung Nord-Süd.
Die Fahrer- und Beifahrermatten sitzen fest und bewegen sich kein bisschen, beim Einbau hätte ich einen Gummihammer gebrauchen können 😉🔨
Nein, so wie die auf dem Bild.
Das soll das neue JCW Design sein und die sind nicht so flach wie die bei Leebmann oder auch direkt bei Mini/BMW (25€).
Carbon: https://ebay.us/m/hPZsdZ
Aber, wie gesagt, erstmal behalte ich die für 6,99€ ![]()