Beiträge von JCWait

Nein. Richtig, im Basis-Account werden nur der letzte und der nächste Hafen angezeigt. Du kannst aber bei der Reederei schauen: https://www.eukor.com/schedule-search Aber wie gesagt, das ist nur ein Carrierer. NYK Lines schippert z.B. auch viel von China nach Europa, deren Fahrplan ist jedoch nicht online

könnt ihr das thema für die Unwissenden noch einmal befeuern bitte :)

Da ist meiner dabei- hab ich beschlossen :D Ich halte euch auf dem Laufenden

Ich habe deppert die KI befragt aber das ist eher nicht gewinnbringend.

Es gibt durchaus alternative Fahrzeuge. Brabus ist zum Beispiel interessant, aber deutlich größer (smart #1 gegen J01). Der JCW hätte noch etwas mehr Power bekommen können :) Wobei er direkte Konkurrenten damit Grenzen aufzeigt, als Works. Ein paar Konkurrenten:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Effizienz vielleicht auch ein Argument?

Carmaniac Video zur Förderung 2026

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

E-AUTO PRÄMIE 2026: Bis zu 11.000€ Rekord-Rabatt bei VW & Co.

Der Tester hat mehrere weitere Videos erstellt. Ich versuche diese nun hier einzuklinken. Bei dem anderen Video hat es nicht so gut geklappt (Format). Entschuldigt bitte die unsaubere Veröffentlichung.

Mini Cooper E nach 2 Wochen ⚡ 1500 km Fazit – Für wen ist dieses Auto wirklich geeignet?

Externer Inhalt www.youtube.com

EDIT: Achtung Schranke des Anbieters: "Exklusive Inhalte für Kanalmitglieder"
    Werde Kanalmitglied, um Zugriff auf dieses Video und weitere exklusive Inhalte und Vorteile nur für Kanalmitglieder zu erhalten.

Mini Cooper E (36kWh) Langstreckentest ⚡Stadtauto 322 km im Winter

Externer Inhalt youtu.be

Mini Cooper E (36kWh) DC-Laden im Test ⚡ 10–80 % in 27 Minuten – Wie gut ist die Ladekurve?

Externer Inhalt youtu.be

.