hoppelt nicht mehr, weder bei langsamer, noch bei schneller fahrt.
Man muss das kw v3 nur richtig einstellen
Macht man das selbst und ist das variabel einstellbar oder macht das der Monteur und gibt Daumen hoch, wenn es passt?
![]()
hoppelt nicht mehr, weder bei langsamer, noch bei schneller fahrt.
Man muss das kw v3 nur richtig einstellen
Macht man das selbst und ist das variabel einstellbar oder macht das der Monteur und gibt Daumen hoch, wenn es passt?
![]()
Ich musste bei der Vertragsunterzeichnung einen extra Zettel hinsichtlich "laufzeitgebundener Dienste für 2 Jahre" unterschreiben. Leider habe ich davon keine Kopie bekommen.
Bei Fernlichtassistent, Driving Assistant Plus etc. gehe ich auch davon aus, dass diese Dienste unbegrenzt laufen, wenn sie Bestandteil eines Pakets sind.
Es ist etwas Zeit ins Land gezogen. Hast du inzwischen Klarheit gefunden? Oder die Frage an alle Mitglieder:
Welche Leistungen sind dauerhaft inkludiert und welche müssen nach 3 (
) Monaten kostenpflichtig zugebucht werden? Auf der Seite zuvor dastand sogar die Navigation? Was ist mit Apple Car Play oder die vielen Funktionen und Informationen in der MINI APP ?
Herzlichen Dank!
Danke sehr ich hatte diese Beschreibung anders verstanden. Aber jetzt ist es mir klar! ![]()
Alles anzeigenWir sind gestern rund 150km im
J01 JCW gefahren…
Der Kleine wurde definitiv MINI -typisch bewegt
,
auf der BAB auch einige Kilometer mit Max-Speed.
Dazu auch Überland, im Taunus…
Etwa 5 KWh mehr als bei deiner Cooper E Fahrt?
kann mir jemand von euch sagen ob der JCW höher in der Versicherung anders/höher eingestuft wird als der SE?
Das würde mich auch interessieren und generell Erfahrung mit Versicherung Prämien für das JCW Electric Modell. Danke!!
Lieferzeit von über 6 Monate oder 9 Monate gesagt. Wie sind eure Erfahrungen. Dauert das wirklich so lang?
Gibt es keine Erfahrung mit John Cooper Works Electric Modellen? Vielleicht Verkäufer hier?
Danke für die Beiträge bisher. Ich gucke aktuell nach ein MINI JCW E und bekomme mit meine Wunschkonfiguration JCW Trim und XL Lieferzeit von über 6 Monate oder 9 Monate gesagt. Wie sind eure Erfahrungen. Dauert das wirklich so lang?