Den Produktflyer habe ich gesehen. Die Neuerung ist für mich dort nicht erklärt?
Ich meine die neue Aussparung hinter dem Lenkrad. Ein weiteres Display? HUD? Eine Kamera?
Den Produktflyer habe ich gesehen. Die Neuerung ist für mich dort nicht erklärt?
Ich meine die neue Aussparung hinter dem Lenkrad. Ein weiteres Display? HUD? Eine Kamera?
Wisst ihr schon welche Änderungen es in 2026 für den MINI geben wird? Ich habe etwas im Konfigurator entdeckt, hinter dem Lenkrad, und weiß noch nicht so richtig was dahintersteckt!??
Danke sejcw das hilft mir schon weiter!
Welche Leistungen müssen denn nach 3 (
) Monaten kostenpflichtig zugebucht werden? Auf der Seite zuvor dastand die Navigation? Was ist mit Apple Car Play oder die vielen Funktionen und Informationen in der MINI APP? Danke ![]()
Diesen Auszug habe ich in einer andren Kategorie gefunden:
aus München wurde mir heute mitgeteilt, dass ich für den Kurvenverlauf tatsächlich das Connected Paket buchen müsste.
Ich bin eigentlich sprachlos. In keiner Werbung für das Connected Paket habe ich diesen Bestandteil bisher gefunden.
Also durch die kostenlosen 3 Monate "angefüttert" und nun enttäuscht.
Die Anzeige des Kurvenverlaufs war schön, ist mir aber keine 10 Euro im Monat wert.
Sprachlich schwer zu verstehn aber das Bild zeigt Möglichkeiten ![]()
Mini Cooper J01 x KW V3
hoppelt nicht mehr, weder bei langsamer, noch bei schneller fahrt.
Man muss das kw v3 nur richtig einstellen
Macht man das selbst und ist das variabel einstellbar oder macht das der Monteur und gibt Daumen hoch, wenn es passt?
![]()
Ich musste bei der Vertragsunterzeichnung einen extra Zettel hinsichtlich "laufzeitgebundener Dienste für 2 Jahre" unterschreiben. Leider habe ich davon keine Kopie bekommen.
Bei Fernlichtassistent, Driving Assistant Plus etc. gehe ich auch davon aus, dass diese Dienste unbegrenzt laufen, wenn sie Bestandteil eines Pakets sind.
Es ist etwas Zeit ins Land gezogen. Hast du inzwischen Klarheit gefunden? Oder die Frage an alle Mitglieder:
Welche Leistungen sind dauerhaft inkludiert und welche müssen nach 3 (
) Monaten kostenpflichtig zugebucht werden? Auf der Seite zuvor dastand sogar die Navigation? Was ist mit Apple Car Play oder die vielen Funktionen und Informationen in der MINI APP ?
Herzlichen Dank!
Danke sehr ich hatte diese Beschreibung anders verstanden. Aber jetzt ist es mir klar! ![]()
Alles anzeigenWir sind gestern rund 150km im
J01 JCW gefahren…
Der Kleine wurde definitiv MINI -typisch bewegt
,
auf der BAB auch einige Kilometer mit Max-Speed.
Dazu auch Überland, im Taunus…
Etwa 5 KWh mehr als bei deiner Cooper E Fahrt?