So hab gestern meinen JCW-E J01 bestellt ![]()
Legend Grey + XL + Rot was rot geht
Lieferzeit anfang Oktober . Die letzten kamen bei diesem Händler tendenziell etwas früher an
So hab gestern meinen JCW-E J01 bestellt ![]()
Legend Grey + XL + Rot was rot geht
Lieferzeit anfang Oktober . Die letzten kamen bei diesem Händler tendenziell etwas früher an
Danke für die Links . Scheint eine gute dokumentierte API zu sein seitens BMW ![]()
Ich verwende auch dieses. Das funktioniert gut. Ich habe aber noch kein gutes Dashboard erstellt, sondern nur ein bisschen damit rumgespielt.
Das wären alle Werte die angeboten werden vom Plugin ?
Funktioniert die API nur lesend oder auch schreibend?
Der JCW John Cooper Works ist ein J01 oder ein J05, je nach Wahl des Modells.
Danke . Dann wird er es hoffentlich bekommen ![]()
Von euch ersten LG Fahrern ... Wie ist die Pflegeintensität vom Lack ? ![]()
Waschstraßen geignet ?
Aus den letzten Screenshots war immer nur vom J01 bzw. Cooper (S)E zu lesen . JCW-E wird aber hoffentlich mitgemeint ?
Glaube das Problem wird hier das um Hintergrund arbeitende Android OS sein
Ich hole das Thema mal wieder hoch .
blenni Welche HA Erweiterung hast du genommen ?
bzw. funktioniert sie Stand 2026 noch ?
Dein Dashboard sieht gut aus .
- man könnte hier noch für den Heim Preis z.b. einen dynamischen Anbieter wie Tibber integrieren ![]()
Moin, ist euch etwas bekannt ob die Mastery Spoke durch die mehr geschlossene Bauweise weniger "Verbraucht" ?
Andere Hersteller bieten z.b. auch geschlossene Kappen an etc..
Als Info Sharing für euch :
Sitze : Vescin-Strick Kombination JCW Black/Red -> Amaturenbrett mit roten Elementen
Sitze: Vescin Black (Black) -> Amaturenbrett schwarz
Sitze: Vescin Beige (black) > Amaturenbrett schwarz
Hab heute beim Händler nochmal nachgefragt ![]()
geht um das hier :
pasted-from-clipboard.png
Wahrscheinlich geht es Rantanplan eher darum das die Ladesäulen das auch schnell erledigen können und er während der Fahrt nicht den Bedarf des Vorheizens hat?
bei langer fahrt vorm laden geht das . Aber ansonsten wäre ja sinnvoller mit warmer Batterie anzukommen damit er mit max. lädt .
Kenne ich zumindest so von Tesla Batterien ![]()