Jetzt hab ich auch mal geschaut.
80%—>283km. Sehr sehr wenig Autobahn, nur im Personal Mode oder GoKart. Denke gutes Mittelfeld.
Was hast du für einen Verbrauch ? mit Gokart etc.?
Jetzt hab ich auch mal geschaut.
80%—>283km. Sehr sehr wenig Autobahn, nur im Personal Mode oder GoKart. Denke gutes Mittelfeld.
Was hast du für einen Verbrauch ? mit Gokart etc.?
Habt ihr schon gesehen? MINI bietet von heute bis zum 2. Juli 2026 pauschal 15 % Rabatt auf alle Käufe über den MINI Connected Store. Ich habe die Gelegenheit genutzt und für 187 €, statt der üblichen 220 €, den Parking Assistant Professionell dauerhaft freigeschaltet. Das lange Warten hat sich doch ausgezahlt!
Danke . Gab es so aktionen schon öfters ?
Schade das mein Auto erst im August/September kommt ![]()
Hast du ein Waschbär in deiner Umgebung wohnen ? ![]()
Shanghai…. Singapur… völlig verdaddelt bei der Hitze
Auch das kann passen. Bei mir war ursprünglich am 28.6. der Termin. Abgeholt am 9.6.
ok gut ![]()
Laut reederei brauchen die sogar nur 5 Wochen ca. von Shanghai nach DE . Dann wäre eine Auslieferung schon im August möglich .
Vielleicht hatte ich nur Glück das der Wagen schon relativ schnell in der produktion war nach Bestellung (hätte ja auch die vollen 6 Monate sein können) .
War gestern mal auf der Bestandsseite , nachschub kam da immer noch nicht ![]()
Sorry, ich hatte Singapur genannt, meinte aber Shanghai.
Singapur wurde hier glaube ich irgendwann auch mal genannt, bei mir passte es aber auf jeden Fall mit Shanghai - Bremerhaven und Reederei „Wallenius Wilhelmsen„.
Aber von der Route kommt es dort auch vorbei ![]()
Ihr hattet recht : Gab tatsächlich eine Abfahrt an dem Tag :
Die "Oceanus Highway" fährt gerade Richtung Singapur zurück und soll dort am 25.6 ankommen
(passt besser als die oben genannten)
Einer von euch hatte es meine ich oben schon geschrieben : Die Mini Anleitung App geht nun nach der Verladung ![]()
Deine App hat sich gestern geändert . Dann solltest du ein Schiff nehmen das gestern losgefahren ist
Danke . Hab bei dieser Reederei eine "point to point" suche ab dem Datum gemacht und da kamen die drei Schiffe raus .
bei anderen Reedereien gab es keine gute Suche .
Bei Flugzeugen ist es deutlich komfortabler eine Maschine zu finden ![]()
Sicher nicht, aber es hat mit dem Schiff LAKE QARAOUN zuletzt bei einigen und auch bei mir sehr gut gepasst.
Bei „auf dem Weg“ passte die Abfahrt in Singapur und mit der Zahlungsaufforderung die Ankunft in Bremerhaven. Beziehungsweise dann eben gleich Montag morgen. War ja Samstags die Entladung.
Doofe Frage ... aber warum Singapur ?
Wenn eure Berechnungen richtig sind dann müsste das Auto ca. um den 18.8 in DE angekommen . und dann in der 1/2 September Woche beim Händler sein (dies wäre dann knapp 3 Wochen vor meinem Termin) ![]()
Ein paar Schiffe hab ich schon auf der Watchlist :
Reederei "Wallenius Wilhelmsen" :
Welche Reedereien wird von BMW/Mini Gebucht ?
Ja, der Aceman JCW im normalen Autobahn Verkehr zwischen das was geht und bis 160 km/h, liegt er von 21-22,5 kWh. Stadt und Landstrasse um 17 kWh.
ok dann ist er etwas vergleichbar mit meinem Model Y (kleine Batterie) .
Wenn ich das hier so gelesen habe ist der Verbrauch zwischen J01 und J05 JCW ja ähnlich