Beiträge von JCW-E Driver
-
-
Die Abfahrt der Morning Lena war übrigens später. Nämlich am 05.07.26.
Ist so ein Logistik Prinzip . Hatte mich da auch eingelesen
. Für ein Logistiker ist es wohl "günstiger" dann den Transport Weg zu nehmen (auch wenn er später losgeht) aber früher da ist .Zumindest bei allen vorherigen Bestellern (inkl. mir) war es so das währen das Schiff im Hafen Lag die Mail kam . Aber vielleicht war das auch nur Zufall und BMW macht jetzt bei euch was anderes ....
-
So heute hat der LKW sein Ziel gefunden 🤣
Durfte ihn auch schon kurz anschauen und reinsetzen . Systeme waren aber noch im Transportmodus (Keine Kamera, nur Hauptmenü, max 30km/h)
Brief kann ich Mittwoch abholen . Übergabe dann bis Freitag 🙏
-
Hab heute mal Bilder an meinem frisch gelieferten gemacht . So kommt es ab Werk
-
Erinnert an den Mercedes Silberpfeil 😅
-
Sehr gut .wäre an einem Bild interessiert wenn alles bei dir eingebaut ist 😅
-
JCW-E Driver Danke für den Link. Bei mir zickt CarPlay auch immer mal wieder. Aber fairerweise will ich ergänzen: Ich habe das Gefühl, es liegt primär an Apple, nicht an MINI. Alle CarPlay-Nutzer (die mit Android Auto übrigens auch) in meinem Umfeld wissen von Verbindungs- und Audioproblemen zu berichten. Unabhängig davon, welche Automarke sie fahren.
Bin gespannt wie viele jetzt auf die Post antworten: »Also, bei meinem … ist das noch NIE!!1!elf! passiert.« Posts incoming in 3, 2, 1, …
Also bei meinem war das noch nie 😅 nein Spaß ….
Zurück zu den GPS Problemen :
Hatte in den letzten zwei Wochen jeweils ein Leihwagen (Golf/Tiguan mit neuester SW) .
CarPlay ging an sich . Aber Waze hatte wie oben beschrieben öfters mal einen kleinen Aussetzer .
-
Nicht ganz passend zum Grenzwechsel aber heute hat Motoringfile über CarPlay Probleme berichtet :
MINI OS9 Problems in 2026: Why the Software Still Isn't FixedTwo years after launch, MINI's OS9 still has work to do. A look at why MINI's infotainment experience is still a work in progress.www.motoringfile.comZitat
The CarPlay connection dropped. The podcast I’d been listening to went silent, on my phone and in the car. I restarted the phone. I restarted the car. Nothing. I fell back to straight Bluetooth, old school. I thought, ok, this isn’t bad. I get to experience MINI’s native audio player without CarPlayZitat
CarPlay dropping out mid drive, Bluetooth that won’t hold a pairing, audio that stops working and doesn’t tell you why. These are the kind of infotainment problems that used to define the bottom tier of the industry, not a flagship system two years into its life -
Obacht. Das ist definitiv keine Regel.
war wohl in meinem Autohaus in letzter Zeit so . Kann womöglich woanders anders sein
-
Hat jemand vielleicht Bilder wie es aussieht ohne montierte Kennzeichen vorne und hinten?
Ich werde dem Händler auf jeden fall sagen das keine Löcher gebohrt werden sollen.
Von 3M gibt es übrigens Klett womit ich die rahmenlos anbringen werde, können dann dank DualLock von 3M auch mal zum waschen entfernt werden

Bin morgen im AH meinen neuen begutachten . Versuche dran zu denken . Sage meinem VK auch er soll keine Löcher bohren.
Das 3M Produkt ist super . Der neue Mini ist der 4. Mini der dies hat .
Tipp : nimm 3 Pads pro Seite (das mittlere kannst du halbieren)