Schiff Tracking - Transport MINI Cooper J01 J05 - Transportschiffe China - Logistik verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört
-
-
MRide, warte ein bisschen. Die THEMISA steht noch im Hafen. Vielleicht tut sich in Kürze noch was
Die Themisa macht sich jetzt auf den Weg nach Göteborg. Wahrscheinlich ein paar Volvos aufladen.
Bei mir steht immer noch 1-2 Monate. Ich hoffe, dass die Cadwell (am Dienstag in Zeebrugge und danach Bremerhaven) mein Mini geladen hat. Würde dann auch die 2 Wochen Lieferverzug bis Ende September passen.
-
Die Themisa macht sich jetzt auf den Weg nach Göteborg. Wahrscheinlich ein paar Volvos aufladen.
Bei mir steht immer noch 1-2 Monate. Ich hoffe, dass die Cadwell (am Dienstag in Zeebrugge und danach Bremerhaven) mein Mini geladen hat. Würde dann auch die 2 Wochen Lieferverzug bis Ende September passen.
Ich glaub der Statussprung passiert erst, wenn das Auto am Hafen gescannt wurde.
Da ja heute Sonntag ist, hat sich nix getan.
Einfach noch auf morgen hoffen.😄
-
Ich glaub der Statussprung passiert erst, wenn das Auto am Hafen gescannt wurde.
Da ja heute Sonntag ist, hat sich nix getan.
Einfach noch auf morgen hoffen.😄
jep . Und der Status ändert sich auch wenn das Schiff noch da steht . Bei mir kam die Meldung in ca. der Hälfte der Entladezeit
-
Bei mir heute Lieferfriständerung von 1-2 Monate zu 3-4 Wochen. Status immer noch "Auf dem Weg".
Bei mir hat sich der Status wieder verändert von 3-4 Wochen auf 1-2 Monate… 🤦🏼♂️
-
Bei mir hat sich der Status wieder verändert von 3-4 Wochen auf 1-2 Monate… 🤦🏼♂️
So und eben wieder auf 3-4 Wochen gesprungen und Zahlungsaufforderung erhalten.
-
Die Zahlungsaufforderung habe ich auch erhalten. Lieferzeit aber immer noch 1-2 Monate.
Hat die Zahlungsaufforderung was mit dem Lieferstatus zu tun, oder kommt die Zahlungsaufforderung immer Standardmäßig 1 Woche vor dem geplanten Liefertermin?
-
Nachdem bei mir die Lieferzeit am Wochenende wieder auf 1-2 Monate sprang, ist sie jetzt wieder bei 3-4 Wochen und die Zahlungsaufforderung ist auch da
-
Hat die Zahlungsaufforderung was mit dem Lieferstatus zu tun, oder kommt die Zahlungsaufforderung immer Standardmäßig 1 Woche vor dem geplanten Liefertermin?
Im allgemeinen war es so, das die Zahlungsaufforderung kam, als dasAuto vom Schiff war. Spätestens wenn diese bei der BMW Bank eingegangen ist, ist der Status auf 3-4 Wochen gegangen. Wenige Tage später auf Finale Vorbereitung.
Zur Zeit ist das aber gefühlt etwas Chaotischer.
-
Hallo,
ich habe Mini Cooper SE JCW Trim mit XL Paket bestellt, Produktionsdatum 10.07. Laut mein VK kommt das Auto Ende September und Abgabedatum wurde 10.10. festgelegt. Bis jetzt habe ich nicht mal Bestellbestätigung bekommen. Ich kann meinen VK nicht fragen, weil er noch für 3 Wochen im Urlaub ist. Könnt ihr mir das Produktionsdatum eures Minis sagen?