Guten Morgen und schönen Sonntag auch ![]()
Ich habe keinen Beleg, würde aber vermuten, dass es mit der grundlegenden Software und zum Beispiel dem Countryman zusammenhängt, welcher im MINI 22 kW Ladeleistung ermöglicht ![]()
Guten Morgen und schönen Sonntag auch ![]()
Ich habe keinen Beleg, würde aber vermuten, dass es mit der grundlegenden Software und zum Beispiel dem Countryman zusammenhängt, welcher im MINI 22 kW Ladeleistung ermöglicht ![]()
Du bist nicht allein. Auch wenn es dir nicht direkt hilft. Es ist seit gestern so:
Ich spiele es mir heute auch noch auf, übertragen habe ich es schon vom Handy.
Handy? Ich dachte unser MINI ist selbst mit dem Internet verbunden, over the air also echtes OTA ![]()
Interessant wie das Forum los läuft
. Ich befürchte jede Mail an MINI ist vergeudete Zeit. Es scheint alle zu betreffen, die den Link geklickt und zugestimmt haben. Das ist ein massiver Schaden.
10:17h weiterhin keine Mail, um andere Nutzer zu warnen
Das finde ich auch unglaublich, keine Information an die Nutzer und was passiert, wenn man nicht adhoc laden kann.
Danke an die Betreiber des MINI J01 Boards hier
Da besteht wenigstens die Möglichkeit des Informationsaustausches!
Könnte man die Lordosenstütze auch vollständig ‚verschwinden‘ lassen?
Der Sitz ist dir mit ausgefahrener Lordosenstütze auch zu hart oder …. ?
also besser mit der Zustimmung zur neuen Preisliste noch abwarten?
Die Frage kann dir im board keiner beantworten
aber ja, wer gestern so wie ich zugestimmt hat, hat von MINI Charging eine tolle Mail mit dem Betreff Ihr Vertrag wurde beendet erhalten. Schaust du in das Profil von MINI-Charging.com steht bei deinem Vertrag „Gesperrt“ und in der MINI App ist der Vertrag nicht mehr hinterlegt.
Ich wollte am Wochenende erstmals die preisgünstige Ionity Ladekarte bzw. den Tarif über MINI Charge nutzen. Das war es dann wohl.
An alle, die Frage: Habt ihr Euch beschwert oder wartet ihr ab?
EMO-SWG 7000319xx
… die letzten 5 Zeichen der Vorgangsnummer. So habe ich das interpretiert 😅
Gibt es hier im Forum noch weitere User, die die Prämie beantragt haben? Und wie sind eure Erfahrungen?
Ja
Montag: Antrag problemlos. Nummer 31.9xx, wenn ich das Schreiben richtig deute. Mal sehen wie lange es dauern wird.
Dieser fehlende „Barcode“ kann bei geleasten Autos zu einem Problem werden!
Wenn du das Übergabe Protokoll ohne Angabe des Fehlers unterzeichnet hast, dann vielleicht. Wenn es als Manfel gekennzeichnet worden ist, gehört es nicht zum Objekt, also auch kein Problem bei der Rückgabe.
Es sollte aber hoffentlich kein Problem sein einen einfachen Aufkleber zu installieren. Kann der Händler den nicht bestellen?
Das soll meiner Meinung nach der Händler klären können.