Kalle Hauptsache der Wagen gefällt dir so, wie er dann kommt
Ich denke du kannst bis dahin hier jede Menge Vorabinformationen einholen und dann geht die Zeit schnell vorbei. Winterreifen bzw. Ganzjahresreifen sind dann vermutlich ein erstes Thema für dich. Alles Gute !!
Beiträge von SirPaul_S74
-
-
Willkommen im J01 Board

In der App steht seit dem 16.12 lediglich Bestellung eingegangen. Wird wohl noch ne Weile dauern
Ja. Du mußt leider noch fast ein Dreivierteljahr warten. Ist deine Bestellung so außergewöhnlich oder ist das der Standard für den John Cooper Works aktuell. Ich wünsche eine angenehme Wartezeit!
-
Off Topic aber ein wichtiger Link für alle User. Wenn es nicht passt kann sich selbst und auch der Diskussions‘gegner‘ diese Funktion nutzen. So sind beide Seiten besser dran!
mini-j01-forum.de/forum/thread/490/Mein Off Topic kann entfernt werden. Wollte es nur gesagt haben und hoffe, es geht dann wieder um das tolle Modell.
-
Wow. Drei MINI Modelle zeitgleich zur Verfügung. Das ist beeindruckend

-
Vllt. könntet ihr 2 das per PN miteinander klären, wobei ich nicht davon ausgehe, daß ihr eine gemeinsame Diskussion gestalten könnt. Eure grundsätzliche Standpunkte gehen zu weit auseinander. In der öffentlichen community führt das zu keinen neuen Erkenntnissen.
Achtung. Dies ist nur meine Meinung. Ich habe keine Stimmrechte ;))
-
mit diesen 80000€ sind doch viele Pärchen (kinderlos) raus
Wer ein solches Einkommen im haushalt zur Verfügung hat, soll der Idee nach auch nicht profitieren. Bei jeder Förderung wird es immer Diskussionen geben. Diskussionswürdig halte ich es auch.
mal sehen ob jemand wegen der Ungleichbehandlung klagt
Ich bin kein Jurist. Haushalt ist Haushalt

-
Weil du sonst ein eben deutlichere höhere Rate hast. Ist ja eine MIetvorauszahlung. Bei 6.000,- Euro können das dann ca. 166,- Euro mehr Rate sein.
Ich kann dieser Sichtweise auf die Finanzierung nicht folgen. Du weißt doch gar nicht, welche Voraussetzungen in 3 (?) Jahren vorliegen und ich sehe auch keinerlei Zusammenhang zwischen der Entscheidung heute und der Entscheidung für das Folgefahrzeug. Wenn der Käufer später weniger Geld zur Verfügung hat, kann er sich zukünftig eben weniger leisten. Dann wird es ein Cooper E statt John Cooper Works oder, oder, oder. Auch die zwingende Einplanung als Mietsonderzahlung sehe ich nicht. Das ist individuell.
Ich würde sowieso vermuten, dass kaum ein MINI Käufer auf die ganzen 6.000,- Euro zugreifen können wird.
-
-
-
immer sehr subjektiv...
So wie deine Meinung.

die Frage wovon wem man bezahlt wird, das der ADAC nicht neutral ist, ist ja weitreichend bekannt 🤣
Platz 3 und 4 für Renault. Der ADAC kann nicht neutral sein
Was ist mit den Herstellern auf Platz 5 - 18? Der ADAC hat die Bewertung sehr detailliert dargelegt. Der User J01 übrigens auch Seine Meinung.