Beiträge von SirPaul_S74
-
-
Definitiv absolut in Ordnung!! Jetzt wird es spannend wie deutlich es sich verbessert

-
Ich habe mir letzte Woche den Nachfolger für meinen Cooper SE bestellt.
Glückwunsch
Ich habe gerade nachgesehen. Ich konnte meinen bestehenden Eintrag bearbeiten, könnte aber auch einen weiteren Eintrag in der Liste der Bestellung machen: „ + Bestellung hinzufügen“.Vielleicht hängt dies aber mit der Mitgliedschaft und dem Support des Forum zusammen?
-
Jetzt wird es bald wieder erträglicher ;))) Zweistellige Celsiusgrade helfen bei guten Verbrauchswerten und erzielten Reichweiten. Ich bin gespannt, wie sich das bei euch bessert. Ich muss noch einige Monate abwarten.
-
Interessant, weiß einer warum der Paul Smith da anders positioniert wird?
-
-
Temperatur Elektromotor
Interessante Information wobei ich nicht weiß, was ich damit anfangen soll im Betrieb

-
Das Spiel mit den Farben des Autos ist grandios. Toll das sich MINI diese farbenfrohe Gestaltung bei einem schwarzen Auto zugesteht.

-
-
Mit Shortcuts bzw Favoriten kann ich einen schnellen Zugriff auf Funktionen ermöglichen, richtig? Ist die Favoriten Taste auf dem Lenkrad eine Taste die zu einer bestimmten Funktion führt oder führt der Klick einfach in das Menu auf dem Display? Kann da vielleicht jemand einem Wartenden kurz auf die Sprünge helfen, vielleicht sogar mit einem Bildchen
Dankeschön.