Schwarz
siehe auch Liste der Bestellungen .
Fahrzeugbestellungen - MINI Cooper Electric J01 Forum - Elektro - neu und vollelektrisch
Schwarz
siehe auch Liste der Bestellungen .
Fahrzeugbestellungen - MINI Cooper Electric J01 Forum - Elektro - neu und vollelektrisch
Sorry. Ich wollte dich nicht ausschließen ;))) für den E ohne S gibt es einen weiteren thread.
Bei Spritmonitor sind bei Eingrenzung bisher nur 7 Autos mit 218 PS zu finden. Seid ihr dabei? Ich werde ab Auslieferung Protokoll darüber führen.
Paul Smith Edition, XL.
Aktuell würde ich den Paul Smith wählen
Das kann ich gut verstehen. Welche Farb - Variante wäre es für dich?
Bei mir gab es jetzt wieder einen kostenlosen Probe-Monat
Kam das Angebot per Mail, per App oder sogar im Fahrzeug selbst? Danke..
Auf der nachfolgenden Seite könnt ihr die Unterschiede sehen IM VERGLEICH: MINI CONNECTED BASE UND MINI CONNECTED PACKAGE.
Hat die MINI Digital Key Service Card auch unmittelbar mit dem Digitalkey zu tun oder sind das völlig verschiedene Dinge? Ist die Keycard ein Digitalkey den man zum Beispiel bei einem Werkstatttermin an den Service geben kann? Mir ist der Unterschied , Sinn und Zweck der Optionen nicht wirklich klar.
Danke!
Unterschiede werde ich dir nicht nennen können, aber wie sich ein Harman Kardon System (in meinen Ohren) anhört schon. Dauert allerdings noch einen Tag länger, da die Übergabe auf morgen verschoben wurde. Leider kamen die Ganzjahresreifen nicht rechtzeitig beim "Freundlichen" an.
Wie läuft die Anlage?
![]()