Diese Funktion muß vermutlich immer wieder aktiviert werden oder? Ich werde das nur anwenden, wenn das Fahrzeug geplant über 1 Woche oder mehr stehen wird und vorzugsweise im Winter. Im Sommer scheint der Tiefschlaf nicht so nötig zu sein.
Danke an dich, die anderen Mitglieder und den Betreiber des Forum. Täglich nimmt die Vorfreude etwas zu Ihr habt einen Anteil daran. Das mit dem Tiefschlaf ist also im Winter zu überdenken. Ich Muß das noch überdenken
Soweit ich das erkennen kann, fährt Mini Driver 2025 selbst einen MINI ACEMAN. Weshalb soll er in ein Thema Software Probleme schauen, wenn sein Fahrzeug aus 2025 scheinbar keine Probleme hat?
Deine Beiträge erscheinen teils etwas schwer verständlich, daher bitte um Entschuldigung, falls ich es falsch verstehen sollte.
Die MINI Interaction Unit ist das Zentraldisplay? Ich dachte bisher diese Unit sei eine Serienausstattung.
Die Paul Smith Edition (S07L3) beinhaltet laut meinem angebotenen Fahrzeug:
S0248 Lenkradheizung S02XH Sport-Lenkrad S0381 Dach in Wagenfarbe S04FN John Cooper Works Sportsitze S09TD Spezifische Zusatzumfänge Paul Smith Edition
Kennt ihr schon die Videos des 'Tesla Bjoern'? Ich schaue die Videos immer ganz gerne, da diese irgendwie anders sind als die anderen Wer das review bereits kennt, seht es mir bitte nach und lest weiter
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hast du schon in diesen thread geschaut? Es gab dort hin und wieder auch Erfahrungen mit dem Profil.
Beitrag
RE: Software Probleme
Nun, das Stichwort 'Softwareprobleme' habe ich mal zum Anlass genommen mich hier anzumelden. Vielleicht hat ja jemand einfache Lösungen?
Wir haben unseren zweifelsohne schönen MINI Cooper SE seit Ende September 2024.
Die Software erscheint mir allerdings in vielen Teilen unausgereift.
Bei uns gibt es die folgende Liste von Merkwürdigkeiten.
Die Schildererkennung funktionierte nur kurze Zeit im letzten Jahr. Gut daran ist, dass es keine Warnung mehr gibt wenn die vorgegebene Geschwindigkeit auch