Ab welchem Baujahr ?
Das kann ich nicht sagen, woher sollte ich das wissen? Du kannst aber davon ausgehen, das Du nur bei einer Neubestellung in den Genuss kommst. Deine jetzige, laufende Bestellung wird nicht geändert.
Ab welchem Baujahr ?
Das kann ich nicht sagen, woher sollte ich das wissen? Du kannst aber davon ausgehen, das Du nur bei einer Neubestellung in den Genuss kommst. Deine jetzige, laufende Bestellung wird nicht geändert.
Mal eine Frage an diejenigen, die vor dem J01 schon einen elektrischen Mini hatten und dort schon Mini Charging genutzt haben: Mit dem neuen Auto gibt es wieder ein Jahr den Activetarif gratis. Muss ich bei einem bereits bestehenden Vertrag (jetzt aber im Flextarif) diesen erst kündigen, um in den Genuss des Gratisjahres im Activetarif zu kommen?
und die Farbe Gelb ist wieder verfügbar
Und 50 Euro günstiger als Chilli Red 🤔
Ab dem Ausstattungspaket M sind jetzt immer 2+2 Jahre Mini Connected enthalten, die Einzelausstattung ist mit 400 Euro beim Benziner eingepreist. Man hat dann 2 Jahre „Zwangs-Connected“ und 2 Jahre optional. Scheinbar wird das Abo zu selten genommen?
Fastlane : Wo bist du her? Sind da etwa unsere beiden MINIs auf dem selben Transporter?
Not in the länd - Ostwestfalen, der Transporter hält hier dann früher an, bevor er zu Dir kommt…
Seit heute sieht das bei mir so aus:
Hinter „Es kann losgehen“ kann ich die Übergabe personalisieren: Wer das Fahrzeug übernimmt, wie umfangreich die Übergabe gestaltet sein soll und drei Fokusthemen festlegen (zum Beispiel Mini Betriebssystem, Digital Key und Konnektivität).
Kennzeichen habe ich schon reserviert, am Wochenende muss ich mir mal eine eVB organisieren.