Ist das eigentlich egal wenn das Update unterbrochen wird und häppchenweise kommt?
Bein Smartphone ist da ja Großalarm. Bloß nicht unterbrechen, unter 50% Akku geht gar nichts, lieber anstecken an Strom usw…
Ist das eigentlich egal wenn das Update unterbrochen wird und häppchenweise kommt?
Bein Smartphone ist da ja Großalarm. Bloß nicht unterbrechen, unter 50% Akku geht gar nichts, lieber anstecken an Strom usw…
Das Schlimme ist, dass die Händler für ihre Kennzeichenhalter oft die Löcher ganz außen bohren.
Da wird der Halter aber beim Mini schon gebogen.
Ich hab mir das eben bei mir angeschaut. Habe eine normales Kennzeichen.
Befestigt ist der Halter (von der Mitte aus gesehen) 25% nach links und rechts. Die restlichen 25% links/rechts hängen in der Luft weil die Heckklappe einen Radius hat.
Ist ja klar was passiert, Nummernschild klappert beim zumachen. Hab außen 6-7mm dichten, selbstklebenden Schaumstoff drunter gemacht.
Nun ist das Schild gerade, leichter Druck und nichts klappert
Ob die Befestigungslöcher schon vorher drin waren (ab Werk), weis ich nicht.
Wie lange hat bei dir der letzte ride auf dem LKW gedauert ?
Mein Händler meinte Dienstags das es los geht und wohl Freitag da ist. Ob es so geklappt hat, weis ich nicht, da ich dann im Urlaub war.
Rund 1,5 Wochen später auf jeden Fall, weil da hab ich ihn dann geholt ![]()
auf 2-3 Wochen runter .
Den Wert hab ich glaub verpasst. ![]()
Das sind 3 Monate von Produktion bis Auslieferung. Völlig OK. (Ist oft auch 2-3 Wochen schneller)
Die Ausstattung hat ja nichts mit der Geschwindigkeit zu tun. Das Auto wird während der Produktion kaum die anderen mit Mehrausstattung auf dem Band überholen. Auch das Schiff wird nicht schneller fahren. Und der LKW vom Hafen zum Händler auch nicht.
Auch die Zeit von Bestellung bis Produktion. Das Auto wird Produziert, wenn er am Band gelistet werden kann oder schon ist. Was die Ausstattung ist, interessiert nicht.
Ab wann springt in der App der Punkt auf "Finale Vorbereitung" ?
Nach Eingang der Anzahlung ?
Ausgang Spedition. Status 195.
Sprich wenn bekannt ist, wann der LKW am Hafen losfährt.
Danke! Verarbeitest du die Keramik selber, oder gibst du ihn zum Aufbereiter? Weisst du zufällig welche Keramik verwendet wird?
ursprünglich wollte ich das selber machen und hätte die Keramik von Sonax probiert.
Lass es jetzt aber machen da ich dafür keine geeignete Garage/Halle habe um komplett aussenrum frei arbeiten zu können. Das ständige rangieren um Platz zu haben nervt mich dann irgendwann nur noch und ich fange das pfuschen an. Das hat kein Wert.
Was da jetzt genommen wird, weis ich nicht mehr. Sonax war es auf jeden Fall nicht.
Für andere vermutlich unverständlich
Ganz und gar nicht. Meiner bekommt diesen Monat noch Keramik ab ![]()
Und Respekt!! Saubere, aufgeräumte und sortierte Garage… was man da so auf den Bildern sieht ![]()
Und gestern haben wir ihn abgeholt.
Dann schon mal Glückwunsch
Aber warum gibt’s kein Bild? ![]()
Wir überlegen noch, ob wir mit dem Cooper und dem Countryman zusammen kommen
Ja warum denn nicht? Wenn man schon den Luxus hat, mit 2 MINIs kommen zu können ![]()
Und den Countryman hab ich mir noch nicht genauer angeschaut ![]()