Ich bewundere die Motivation das umzusetzen
Danke. Ist wie ne Sucht. Ich kann’s einfach nicht lassen. Und da gab es in der Vergangenheit noch ganz andere Eskalationsstufen ![]()
Interessant wird’s beim ersten Service. Ob das bei BMW auffällt?
![]()
Ich bewundere die Motivation das umzusetzen
Danke. Ist wie ne Sucht. Ich kann’s einfach nicht lassen. Und da gab es in der Vergangenheit noch ganz andere Eskalationsstufen ![]()
Interessant wird’s beim ersten Service. Ob das bei BMW auffällt?
![]()
Ich sag mal 95%.
Innen die Abdeckung mit den Löchern (war Zigarettenanzünder und USB-C Anschlüsse) wollt ich Folie drauf machen. Sah aber Kacke aus. Mal sehen was der Folierer da hat an Reststücken.
Jetzt test ich es mal so und lass es ein paar Tage wirken wie es so ist im Fahrbetrieb.
Und dann mal das erste Probesitzen.
Aber zu bedenken!! Die Armlehne hat noch den Zustand vom Bild oben. (Jetzt Seite vorher)
Gemessen mit Meterstab und Messschieber. Alles im gesägtem oder mit Cuttermesser traktiertem Zustand, nichts entgratet.
Die Feinarbeit kommt jetzt, nachdem die Höhe mit den Haltern festgelegt ist. Diese ist die gleiche wie bei der originalen Armlehne.
So wie es jetzt sitzt, weiter vorne als Original.
Und weiter geht’s…
Mittelkonsole leer geräumt und J01 Armlehne weggeschraubt.
Und Halter gebaut. Mit Panzertape versehen, damit an der Mittelkonsole nichts rumschrabbelt. (Löcher unter dem Tape)
In der Aufpreisliga dann doch lieber normales Silber und in Matt folieren
Die FIN hab ich bekommen, als das Fahrzeug schon unterwegs war.
Auf Nachfrage von mir, da der Status auf „auf dem Weg“ gesprungen ist.
Natürlich kommen Bilder.
Hab für die Halter alles vermessen und mach die heute. Dann mach ich schon mal eins vom Probesitzen.
Nicht schlecht. Gefällt. Hat was von einer Aluminium-Karosse.
Und innen mit den roten Gurten passt auch.
Hier die Unterseite wo man die Befestigung sieht
Erst mal Halter bauen, unten J01 - oben F66
Da ich auch gerne was breiteres haben möchte, hab ich mich mit dem „Problem“ mal beschäftigt.
Und… tataaa, mal was besorgt.
Ist die Mittelkonsole des F66.
Plan1 wäre gewesen, diese komplett einzubauen und nur vorne am Armaturenbrett anzupassen. Die Mittelkonsole des J01 hat keine Verbindung zum Armaturenbrett und somit wäre da kein Loch gewesen, das man hätte schließen müssen.
2 Dinge haben mich aber daran gehindert.
Und deswegen Plan2:
Wird integriert in die J01 Mittelkonsole und das so, das ich jederzeit ohne viel Aufwand zurückrüsten kann.
Hier mal genauer gemessen und alles auf plus/minus 1mm gebracht.