Welchen wax nimmst du wenn du es selbst machst ?
Mini Cooper SE aka Milo // Blazing Blue // XL
-
-
Ganz und gar nicht. Meiner bekommt diesen Monat noch Keramik ab

Und Respekt!! Saubere, aufgeräumte und sortierte Garage… was man da so auf den Bildern sieht

Danke! Verarbeitest du die Keramik selber, oder gibst du ihn zum Aufbereiter? Weisst du zufällig welche Keramik verwendet wird?
Welchen wax nimmst du wenn du es selbst machst ?
Verwende noch Reste des Dodo Juice Supernatural Hybrid Wax. Denke das reicht noch für 3x MINI damit wachsen – danach verwende ich mal meine Soft99-Wachse von denen schon 3 Dosen in der Garage stehen…

Ich muss sagen, mir macht die Fahrzeugpflege beim MINI deutlich mehr Spaß als bei meinem eigenen Fahrzeug – da bin ich schon fertig während bei meinem noch deutlich mehr Fläche zu bearbeiten ist, was man echt merkt.
-
Danke! Verarbeitest du die Keramik selber, oder gibst du ihn zum Aufbereiter? Weisst du zufällig welche Keramik verwendet wird?
ursprünglich wollte ich das selber machen und hätte die Keramik von Sonax probiert.
Lass es jetzt aber machen da ich dafür keine geeignete Garage/Halle habe um komplett aussenrum frei arbeiten zu können. Das ständige rangieren um Platz zu haben nervt mich dann irgendwann nur noch und ich fange das pfuschen an. Das hat kein Wert.
Was da jetzt genommen wird, weis ich nicht mehr. Sonax war es auf jeden Fall nicht.