MINI Cooper J01 in Sunny Side Yellow
- 

- 
			Dieses gelb erinnert sehr stark an das erste gelb 2001 ; liquid yellow. Ich finde das erfrischend. 
- 
			Und heute finde ich das gut.  
- 
			SSY ist einfach mega auf dem j01 endlich wieder mehr knallige farben 
- 
			SSY ist einfach mega auf dem j01 endlich wieder mehr knallige farben wird nur hinterher keiner kaufen,  und ja mir gefällt es auch. und ja mir gefällt es auch.
- 
			wird nur hinterher keiner kaufen,  und ja mir gefällt es auch. und ja mir gefällt es auch.Das war auch mein Gedanke. Dann lieber einen weniger auffälligen Farbton wählen und später folieren lassen. 
- 
			Das war auch mein Gedanke. Dann lieber einen weniger auffälligen Farbton wählen und später folieren lassen. Du meinst schwarz  
- 
			Du meinst schwarz   Schwarz geht immer und man muss nicht unbedingt die Einstiege folieren. Schwarz geht immer und man muss nicht unbedingt die Einstiege folieren.
- 
			wird nur hinterher keiner kaufen früher hat man die Minis sehr oft mit einem gelb gesehen und weißem Dach. Ich finde nur da gehören dann auch weiße Felgen auf den Wagen  
- 
			weiße Felgen sind leider irgendwie vom Markt ( in den letzten Jahren) verschwunden. Weiß nicht ob weiße Felgen evtl. Klimaschädlich sind, vermutlich weil lackiert werden müssen. Recht hast du dennoch.