MINI Cooper J01 in Sunny Side Yellow

  • Leider hat man keine freie Farbwahl mehr, da diese vom Trim abhängig ist. Ich hatte mal einen R56 Cooper S mit Chili-Paket in Mellow Yellow - so was würde beim J01 nicht mehr gehen :( .

  • Leider hat man keine freie Farbwahl mehr, da diese vom Trim abhängig ist. Ich hatte mal einen R56 Cooper S mit Chili-Paket in Mellow Yellow - so was würde beim J01 nicht mehr gehen :( .

    Das ist jetzt zu Anfang so, Mitte 24 soll es dann wieder 750 Variationsmöglichkeiten geben.

  • ja habs schon einige mal live gesehn. aber leider gibts das nur mit weißem dach


    aber da kann man ja mit folie nachhelfen und das dach schwarz machen

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:

    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Da ist er (auch) in gelb zu sehen :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diese Woche ist der gelbe MINI in NRW zu sehen. Gestern in Hamm wenn ich es richtig vernommen habe. Leider konnte man nicht einfach so hin. Geschlossene Gesellschaft.


    Das wird sicherlich der gleiche Wagen sein, den MINI-Mel in Bocholt angesehen hat :)



    376-img-0547-jpg