Rabatt Nachlass / Preis J01 SE: Provokant von Listen Bestellung statt Konfiguration zu sprechen?

  • Auslieferung für Ende August geplant.


    Ein JCW Elektro? Ende August 2024? Wie soll das gehen? Irgendwo stand das der erst im Herbst 2024 bestellbar und ab 2025 verfügbar sein soll. Nachträglich: ich habe es gefunden, JCW


  • News aus Dezember 2023 ... mein Lieferdatum ist Ende August. Ich stelle dann gerne Bilder ein.


    Schönen Ostermontag Abend

  • Ich wollte eigentlich nur Infos zu Felgengrößen austauschen und weniger Glaubensfragen besprechen ...


    Das ist in Ordnung und im Sinne des Erfinders :thumbup: Ich denke ihr diskutiert einfach aneinander vorbei und es resultiert ein Missverständnis. Eine Glaubensfrage sehe ich nicht nur eine Ungenauigkeit.

    Leute,


    was immer Ihr glauben wollt was ja in Foren meist der Fall ist.


    Du wurdest oben von den Leuten gefragt, ob du einen JCW bestellt hast. Das hast du bejaht. Wie man sieht hast du einen Cooper SE bestellt, kein JCW Modell. Aber du hast völlig recht ist nicht das Thema, aber grundlegend schon wichtig da ich vermuten würde, der JCW hat eine andere Bremse. Das wird sich in einigen Monaten zeigen. Abschließend die Gratulation, super das du schon eine VIN hast :thumbup: Die Räderthematik wird interessant.

  • Ich bin erstaunt, wie schlecht man hier informiert ist ...


    Ah ja :| Glashaus :/ Vielleicht kann man diese Informationen in einen passenden thread verschieben? Vorschlag:




    Edit durch admin: Beiträge verschoben.

  • Ich fürchte, ich bin nicht länger an einem Austausch in diesem Forum interessiert.


    Machts gut!