Für alle die die „Morning Prosperity“ im Blick haben, sie fährt weiter? lässt aber Bremerhaven aus. Sprich wenn MINIs an Bord waren sind sie jetzt entweder in Zeebrugge entladen oder auf die ebenfalls in Zeebrugge liegende Oberon umgeladen. So oder so, es wird wohl alles länger dauern. 😩
Schiff Tracking - Transport MINI Cooper J01 J05 - Transportschiffe China - Logistik verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört
-
-
Laut der Reederei läuft die Morning Prosperity jetzt erst Göteborg und dann im Anschluss Bremerhaven an.
-
Könnte die GLOVIS SYMPHONY ein nächster Kandidat sein für die nächste Abholung ?
Kommt in 1-2 Tagen in Shanghai an :GLOVIS SYMPHONY, Vehicles Carrier - Schiffsdaten und aktuelle Position - IMO 9702429 - VesselFinder
-
Ist aktuell ein Schiff unterwegs mit Autos von Produktion 18.05 ?
-
Ist aktuell ein Schiff unterwegs mit Autos von Produktion 18.05 ?
Die Produktion ist nicht so relevant.
Am besten ist es, an dem Zeitpunkt an dem es auf „auf dem Weg“ springt, zu schauen welches in kommende fragende Schiff in Shanghai losfährt.
-
Die Produktion ist nicht so relevant.
Am besten ist es, an dem Zeitpunkt an dem es auf „auf dem Weg“ springt, zu schauen welches in kommende fragende Schiff in Shanghai losfährt.
Ja das Problem ist das bei mir immernoch steht Bestellung eingegangen und mehr nicht.
Das Auto wurde frei konfiguriert und laut Verkäufer klappt das mal mit der App und mal nicht.
-
Morning Prosperity und Oberon liegen jetzt beide in Bremerhaven und müssten zeitnah entladen werden. Da sollten ein paar Minis zum Vorschein kommen. Ich hoffe, unserer ist dabei.
-
Da sollten ein paar Minis zum Vorschein kommen. Ich hoffe, unserer ist dabei.
Na dann viel Glück!
Ich hab heute die Aufforderung zur Anzahlung bekommen, daher hoffe ich, dass meiner auch dabei sein könnte. 🤗
Planliefertermin ist Ende Juli.
-
Na dann viel Glück!
Ich hab heute die Aufforderung zur Anzahlung bekommen, daher hoffe ich, dass meiner auch dabei sein könnte. 🤗
Planliefertermin ist Ende Juli.
Unsere Zahlungsaufforderung ist auch gerade gekommen.

-
Oberon & Morning Prosperity haben heute zeitgleich in Bremerhaven angelegt und Zack Zahlungsaufforderung kam auch bei mir an. 😉