Hallo vnoct,
Hast du die FIN schon bekommen? Steht der Status in der App (Mini.de) noch nicht „auf dem Weg“ ?
Hallo vnoct,
Hast du die FIN schon bekommen? Steht der Status in der App (Mini.de) noch nicht „auf dem Weg“ ?
Hallo vnoct,
Hallo,
Ja, ich habe die FIN schon bekommen. In der App steht "in Auslieferung".
Das Produktionsdatum habe ich von FIN decoder erfahren.
Meine diese Seite. Weiter oben steht auch noch die restlichen Wochn bis zur Auslieferung. Natürlich unverbindlich
Meine diese Seite. Weiter oben steht auch noch die restlichen Wochn bis zur Auslieferung. Natürlich unverbindlich
So sieht die Seite bei mir aus. Wie gesagt, bis jetzt nicht mal Bestellbestätigung, aber FIN habe ich schon bekommen, deshalb bin ich etwas verwirrt.
Ok, da funktioniert gar nichts. Das Auto müsste schon lange auf dem Weg sein und auch schon fast in D.
Ein Schiff braucht um 43 Tage nach Bremerhaven. Plus was das Auto noch in Shanghai im Hafen rumsteht.
Hilft eigentlich nur noch ein Mitarbeiter im Autohaus, der den Statuscode abfragen kann.
Bei mir hat sich der Status wieder verändert von 3-4 Wochen auf 1-2 Monate… 🤦🏼♂️
Bei mir heute auch ![]()
Ok, da funktioniert gar nichts. Das Auto müsste schon lange auf dem Weg sein und auch schon fast in D.
Ein Schiff braucht um 43 Tage nach Bremerhaven. Plus was das Auto noch in Shanghai im Hafen rumsteht.
Hilft eigentlich nur noch ein Mitarbeiter im Autohaus, der den Statuscode abfragen kann.
Ok, Danke für die Info. Ich werde die NL nochmal anrufen, muss ja ein MA mir helfen können
Bei mir heute auch
Wir gesagt sprang bei mir heute wieder zurück auf 3-4 Wochen und die Zahlungsaufforderung kam. Ich hab überwiesen, mal schauen wann sich wieder was tut.
Statuscode aktuell ist 193 lt. Händler heute.
Wir gesagt sprang bei mir heute wieder zurück auf 3-4 Wochen und die Zahlungsaufforderung kam. Ich hab überwiesen, mal schauen wann sich wieder was tut.
Statuscode aktuell ist 193 lt. Händler heute.
„Eingang Spedition“ Also wartet dein Auto auf den LKW für den Transport.
Sollte zeitnah die „Finale Vorbereitung“ kommen.
Screenshot_20260909_110530_Chrome.jpg
Hallo,
Ich wollte euch updaten. Ich hatte keine Zeit bei Niederlassung anzurufen, aber ich habe heute Bestellbestätigung per Email bekommen.
Als ich das Auto bestellt habe, hat der VK gesagt, dass die Abgabe Ende Sept wäre, dann habe ich aber eine Email bekommen, dass der Liefertermin am 10.10. wird.
Heute stand auf der Bestellbestätigung, dass der Liefertermin am 31.10. ist.
Ich bin gespannt, wann ich endlich das Auto abholen kann.