HEA MINI Cooper Electric J01 Hatch - Händler Erstausstattung - Marktstart Showroom 2024

• du meinst ausgeliefert :/ Nun S.O.S., Song der Fury´s :evil:

• Witzig da kann man draußen alles begutachten und dann werden die Autos in den Schauraum geschoben und abgedeckt :D Danke für die Pix.

• Nein, die HEA mussten zuerst eine neue Ausgleichswelle bzw. nachher einen neuen Motor bekommen. Diese HEA durften nicht verkauft werden.

Die von Kunden bestellten Wagen, die schon bei den Händlern standen, durften nicht ausgeliefert werden.

Da hatten wir ja ein paar Betroffene im Forum und letztlich durften alle nochmal neu bestellen.

Mein Nemo war nicht betroffen, da der Auslieferungsstop kam, als er gerade für die Fertigung eingeplant war und plötzlich auf Status 111 zurückgesetzt war.

• Witzig da kann man draußen alles begutachten und dann werden die Autos in den Schauraum geschoben und abgedeckt :D

Das dachte ich auch :D

Nein, die HEA mussten zuerst eine neue Ausgleichswelle bzw. nachher einen neuen Motor bekommen. Diese HEA durften nicht verkauft werden.

Was =O Davon habe ich im Wartesaal noch gar nichts gehört. Ein neuer Elektromotor? Ist das deswegen so ein hin und her bei den Auslieferungen und den Daten mit April, Mai und Juni? Das heißt die Autos die in der Halle stehen wurden schon repariert?

• Davon habe ich im Wartesaal noch gar nichts gehört. Ein neuer Elektromotor? Ist das deswegen so ein hin und her bei den Auslieferungen und den Daten mit April, Mai und Juni? Das heißt die Autos die in der Halle stehen wurden schon repariert?

Nein. Nicht beim neuen J01 :!: Das ist ein Missverständnis. Pietsprocks und Boonzays Postings beziehen sich auf eine Schilderung aus dem Jahr 2014, siehe

Bei meinem F56 Cooper D gab es 2014 sogar noch einen plötzlich verhängten Auslieferungsstop als die HEA schon bei den Händlern standen. Keins dieser Autos durfte in dem Produktionszustand an Kunden weiterverkauft werden.

• Der Parkplatz ist 24/7 frei zugänglich, aber bei Regen muss ich da in meiner Freizeit nicht mit dem Campignstuhl daneben sitzen und bei Sonnenschein fahre ich lieber mit dem Fahrrad. Einmal gucken hat mir also gereicht 😁

• Wird ja langsam Zeit, hier ist noch nichts angekommen u. die Ausstellung mussten wir schon wieder räumen. :evil: 8| :/