MINI Aceman J05 Electric Forum: Wartesaal - Konfigurator - Bestellen - Lieferzeit 2024 2025

• Hallo,

also da kann ich nur staunen. Ich habe nach 3 Monaten Wartezeit heute die Zahlungsaufforderung erledigt. Zur Niederlassung soll das Auto diese Woche geliefert werden.

War dafür sparsamer bei der Ausstattung.

Gruß Helmut

Mini Aceman SE, Classic Trim, Paket S Plus, British Racing Green, Dach und Spiegel weiß

• Hallo,

also da kann ich nur staunen. Ich habe nach 3 Monaten Wartezeit heute die Zahlungsaufforderung erledigt. Zur Niederlassung soll das Auto diese Woche geliefert werden.

War dafür sparsamer bei der Ausstattung.

Gruß Helmut

ja ne kleine ausstattung hätte ich auch genommen. allerdings wollte ich unbedingt den abstandsassistenten haben und den gibt es wohl nur im xl paket.

die farbkombi finde ich aber auch klasse. halt nur nicht schnell lieferbar.

• Erstmal Gratulation, lese ich es richtig? Ihr habt eine Aceman E bestellt? Ok, warum nicht. Habt ihr keine Aktion gehabt? Wir habe einen Aceman JCW (L-Packet), wo wir nur 1500,-€ Rabatt bekommen haben. Bei den Aceman SE (XL Packet & Classic Trim) den wir 4 Wochen später bestellt haben, bekamen wir 11% Rabatt. Der Aceman SE hat einen Verbrauch von ca. 18 kWh, mit Autobahnanteil. Nur Landstrasse und Stadt liegt der verbrauch bei ca. 16 kWh, der Aceman JCW verbraucht ca. 2 kWw mehr. Der Aceman E liegt ca. 1 kWh unter dem Aceman E. Die XL Ausstattung ist Bombe. Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem Aceman. Wir haben ihn, tolle Autos.

• Erstmal Gratulation, lese ich es richtig? Ihr habt eine Aceman E bestellt? Ok, warum nicht. Habt ihr keine Aktion gehabt? Wir habe einen Aceman JCW (L-Packet), wo wir nur 1500,-€ Rabatt bekommen haben. Bei den Aceman SE (XL Packet & Classic Trim) den wir 4 Wochen später bestellt haben, bekamen wir 11% Rabatt. Der Aceman SE hat einen Verbrauch von ca. 18 kWh, mit Autobahnanteil. Nur Landstrasse und Stadt liegt der verbrauch bei ca. 16 kWh, der Aceman JCW verbraucht ca. 2 kWw mehr. Der Aceman E liegt ca. 1 kWh unter dem Aceman E. Die XL Ausstattung ist Bombe. Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem Aceman. Wir haben ihn, tolle Autos.

doch ich habe 8% Rabatt erhalten + 1500€ mini to the max aktion.

meine freundin fand mini schon immer gut. wir brauchen aber einen 5-türer (wegen hund). der countyman ist uns zu groß (haben schon einen kia ev3 gt-line) und so blieb nur der aceman (soll elektrisch sein).

das wird unser daily driver zum pendeln zu arbeit und für einkauf etc. also meist stand und landstraße.

daher hatte ich uns den aceman über wochenende zur probe, um vieles schonmal zui testen. mein testverbrauch lag bei dem probewagen (acemen se mit xl-paket) bei 12-14kwh verbrauch im eco-betrieb.

der aceman e reicht uns für diese anforderungen vollkommen aus. ist ja auch nur für 4 jahre.

• meine freundin fand mini schon immer gut. wir brauchen aber einen 5-türer (wegen hund).

das wird unser daily driver zum pendeln zu arbeit und für einkauf etc. also meist stand und landstraße.

Das gleiche Anforderungsprofil wie bei uns. Auch 5 Türen für zwei größere Hunde und mein Daily Driver. 😉👍

Der Aceman ist genau die richtige Wahl!

Bin nach wie vor super zufrieden. Euch viel Spaß!

MINI Aceman SE • Classic Trim • Paket XL •

Ocean Wave Green • 19“ Eternal Spoke 2-tone • Vescin-/Stoff Kombination schwarz/blau :love: