MINI Charging Active Card Preis - Ladevorgangsgebühr - Ladekarte Kündigung Ionity Plus Kosten Ladetarif

• Gerade bei mir das selbe passiert:

Vor rund einer Stunde, leider bevor ich das hier gelesen hatte, habe ich der Änderung zugestimmt und nun gerade die Kündigungsmail erhalten.

Kaum zu glauben, was da passiert. Ich mache jetzt nichts.- Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

• Interessant wie das Forum los läuft =O 8| . Ich befürchte jede Mail an MINI ist vergeudete Zeit. Es scheint alle zu betreffen, die den Link geklickt und zugestimmt haben. Das ist ein massiver Schaden.

10:17h weiterhin keine Mail, um andere Nutzer zu warnen

Das finde ich auch unglaublich, keine Information an die Nutzer und was passiert, wenn man nicht adhoc laden kann.

Danke an die Betreiber des MINI J01 Boards hier :!: Da besteht wenigstens die Möglichkeit des Informationsaustausches!

• Fast 30 Minuten Warteschleife und dann so ein dünnes Ergebnis. So richtig helfen konnte die Dame am Telefon nicht, nach Abfrage meiner Daten wurde ein Ticket erstellt und dieses, wohin auch immer, weitergeleitet. Sie melden sich wieder bei mir, soweit so gut.

Scheinbar hat die Hotline noch immer keinerlei Wording bekommen zu haben was los ist, was jetzt passiert und wie lange es dauert. Arbeiten die am Samstag? Mache mir nicht viel Hoffnung das hier zügig eine Lösung kommt.

• Betrifft auch BMW Verträge und Ladekarten!

Es betrifft nicht nur MINI Charging sondern auch BMW Charging. Bei BMW Kunden sind die Verträge allerdings schon teilweise wieder grün und aktiv. Traurig aber wo Menschen aktiv sind, passieren Fehler.

• HEY! Mein Vertrag wurde ohne Kontakt zum Support – der Rückruf war noch nicht erfolgt – wieder aktiviert, die Gutscheine sind auch noch vorhanden. Lediglich die Ladekarte muss neu aktiviert werden. Ich hoffe, das passiert auch automatisch, denn die alte Karte lässt sich auf der Website nicht noch einmal aktivieren.

MINI Cooper S (R56)

MINI Cooper JCW (F56)

MINI Cooper SE (J01)
    JCW Trim, L-Paket, Außenfarbe Indigo Sunset Blue / Schwarz, Innenausstattung Schwarz

• HEY! Mein Vertrag wurde ohne Kontakt zum Support – der Rückruf war noch nicht erfolgt – wieder aktiviert, die Gutscheine sind auch noch vorhanden. Lediglich die Ladekarte muss neu aktiviert werden. Ich hoffe, das passiert auch automatisch, denn die alte Karte lässt sich auf der Website nicht noch einmal aktivieren.

Und wie und wo aktiviert man die Ladekarte neu? Dafür dann wieder anrufen?

• Und wie und wo aktiviert man die Ladekarte neu? Dafür dann wieder anrufen?

In der Vertragsansicht des Kundenkontos steht bei meiner Karte aktuell in oranger Schrift »In Autorisierung«. Ich gehe davon aus, man muss nichts weiter tun und sie ist in Kürze wieder aktiv.

MINI Cooper S (R56)

MINI Cooper JCW (F56)

MINI Cooper SE (J01)
    JCW Trim, L-Paket, Außenfarbe Indigo Sunset Blue / Schwarz, Innenausstattung Schwarz