Bin jetzt ne Weile
Unterwegs gewesen und die Software läuft stabil.
Bin jetzt ne Weile
Unterwegs gewesen und die Software läuft stabil.
Wenn man so die ganzen „Problemchen“ hier liest ist es immer noch nicht so modern wie es in 2026 sein müsste 🥲👀😁
Ich finde die aktuelle Kombi App/FZG sehr angenehm.
Wenn man so die ganzen „Problemchen“ hier liest ist es immer noch nicht so modern wie es in 2026 sein müsste 🥲👀😁
Also mein E läuft ohne Fehler
Tadellos
Wie lange braucht eigentlich momenten die App um befehle zu senden ?
Bei der F56 Generation hat dies teilweise eine Minute gedauert
Das geht beim J01 deutlich schneller als beim F56. Ich würde mal grob zwischen 2-5 Sekunden schätzen.
Das geht beim J01 deutlich schneller als beim F56. Ich würde mal grob zwischen 2-5 Sekunden schätzen.
Und im Nahbereich über Bluetooth oder wenn kein Empfang ist ?
Wenn ich mir den 2025er VW Passat B9 meiner Schwiegereltern so anschaue, der wegen einem Softwareupdate zu VW muss, mit der Begründung, dass das Update zu groß sei und dieses dann auch noch 8 Stunden dauert, frage ich mich, wo VW falsch abgebogen ist. Selbst die kleineren Updates, die OTA gehen, dauern teils mehrere Stunden.
Klar, dass mein Spotify seit dem letzten Update nicht mehr geht, nervt – aber solche Fehler hatte auch mal der Tesla meiner Eltern. Nur müsste Mini mit den Bugfixes etwas schneller hinterherkommen. Das kann Tesla dagegen wirklich deutlich besser.
Bei dem Passat sehe ich dafür immer wieder, wie glücklich man mit den doch recht regelmäßigen und kurzen Software-Updates von Mini sein kann.
Und im Nahbereich über Bluetooth oder wenn kein Empfang ist ?
Nein, also schon Remote und nicht über Bluetooth.
Nein, also schon Remote und nicht über Bluetooth.
ok . Wie du oben schon geschrieben hast vergleiche die Software auch mit Tesla.
Dort kumminziert die App z.b. im Parkhaus ohne Netz mit Bluetooth damit die Verbindung trotzdem schnell geht