JCW Aceman Electric Forum: John Cooper Works Wartesaal - Bestellen - Lieferzeit 2025 2026

• Unser Aseman JCW ist Heute beim Händler angekommen, ausgeliefert wird der Aceman JCW (L-Packet) nächste Woche. Heute nochmal einem Aceman SE (XL-Packet) gekauft, der kommt in 2 Wochen. War ein Angebot Fahrzeug.

• Unser Aseman JCW ist Heute beim Händler angekommen, ausgeliefert wird der Aceman JCW (L-Packet) nächste Woche. Heute nochmal einem Aceman SE (XL-Packet) gekauft, der kommt in 2 Wochen. War ein Angebot Fahrzeug.

Ihr lasst‘s ja krachen 😅

Glückwunsch!🎉🍾

Stell bei Zeiten gerne Fotos ein.

MINI Aceman SE • Classic Trim • Paket XL •

Ocean Wave Green • 19“ Eternal Spoke 2-tone • Vescin-/Stoff Kombination schwarz/blau :love:

• Ihr lasst‘s ja krachen 😅

Glückwunsch!🎉🍾

Stell bei Zeiten gerne Fotos ein.

Erstmal Dank. Wie Du das Bild von meinem Account siehst, den Wagen sollen wir in diesen Tagen bekommen. Verbindlicher Liefertermin 11.07.2025. Aber BMW/Mini gibt keine Freigabe heraus, der Wagen steht seit knapp einer Woche beim Händler. Den schwarzen Aceman SE (XL-Packet) ist für unseren Sohn. Der Aceman SE kommt am 16.07.2025e2666da1-6662-49a3-ad2e-b462e4efbe14.jpg zum Händler und voraussichtlich am 23.07.2025 aus geliefert. War eine Idee meiner Frau. Mein Sohn muss 5 Tage die Woche nach Bremen fahren, mit einem Hyundai i20, ein tolles Auto als erst Wagen. Aber die Spritkosten gehen ganz schön ins Geld. Da mein Sohn eine Schulische Ausbildung macht, bekommt er kein Gehalt. Somit bezahlen wir alles. Die Spritzrechnung im Monat belaufen sich bis zu 350,-€ im Monat, das nur für diesen Wagen. Meine Frau arbeitet auch in Bremen aber andere Arbeitszeiten, darum fahren die Beiden getrennt. Da kommen noch mal ca. 250,-€ im Monat dazu. Meiner einer braucht auch ein Auto, ich habe ein Cooper (Verbrenner). Der hat auch durst. Dass heisst, durch die beiden Aceman, die schwerpunktmäßig zu Hause geladen werden , kommt da eine Auto Stromrechnung von ca. 250,-€ im Monat raus. Für den Aceman SE haben wir 11% Rabatt bekommen. Im Juli sind auch wieder Mini's Rabattiert, aber zum Teil anders als im Juni.

• WOW!
    Danke für deinen Bericht ;)

Ich hate bislang nur auf dem Handy gelesen udn daher dein Accouuntbild nicht wirklich identifizieren können, Sorry

Nachvollziehbar.

Dann bin ich nicht mehr so alleine in der Region (OL/HB) mit meinem Aceman :)

Ich habe mit dem Aceman SE ebenfalls meinen ersten Elektrowagen und bin schwer begeistert!

Nur haperts bei mir mit der Akkukapazität.
    Daher bin ich sehr gespannt auf eure Berichterstattung bzw. Erfahrung.
    Ich hatte gerade erst am Sonntag auf einer Rückfahrt von OL nach E bei zwei Ladestopps sehr merkwürdige Erfahrungen, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Nachzulesen unter

(Beitrag von gestern, 07.07.)
    Auch eure Reichweite würde mich aus oben genannten Gründen interessieren!

Aber ich will euch nicht entmutigen.
    Allzeit gute Fahrt, ganz viel Spaß und vielleicht sehen wir uns auf der Straße ;)

MINI Aceman SE • Classic Trim • Paket XL •

Ocean Wave Green • 19“ Eternal Spoke 2-tone • Vescin-/Stoff Kombination schwarz/blau :love:

• Die beiden Aceman die wir diesen Monat bekommen sind reine Pendler Autos nach Bremen und zurück. Ob wir da mal mit den E-Autos eine längere Strecke fahre ist sehr gering, das hat die Vergangenheit bei uns gezeigt. Wenn meine Frau oder mein Sohn nach Hause kommen, werden die bei Autos in die Garage gestellt und angeschlossen. Wir lassen uns überraschen. Zur Not haben wir noch eine Mini Cooper.

Zur zeit haben wir nur eine Wallbox, aber das soll sich diesen Monat noch ändern.

Hier ein interessantes Video über den Aceman SE ---

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---

Ein Bild von unserem Aceman, den wir hoffendlich diese Woche noch bekommen.

IMG_5092.PNG

• Aceman JCW , ich bin voll bei dir. wenn es nach mir ginge würdest du / Ihr schon stromern. 8). Wenn der SE kommt läuft es hoffentlich besser. :/

Ebend gerade eine Info vom Verkäufer bekommen, wenn ich Glück habe bekomme ich den Wagen am Freitag. Ansonsten erst nächste Woche, da im Büro kein Personal da ist. Brinkmann wurde an Bobrink verkauft.