MINI Aceman - Augmented Reality Navigationselemente seitenverkehrt / spiegelverkehrt (betrifft auch MINI J01)

• Hallo, ich konnte das Problem damals über die Mini Hotline lösen.
    Ich habe dort vom Problem erzählt und anschließend eine Mail von Mini erhalten, an die ich Bilder und eine Fehlerbeschreibung senden musste.

Man sagte mir, dass ein Entwickler danach schaut.

Nach 1 Woche hat es bei meinem Aceman ohne Updates meinerseits wieder funktioniert.

Ich kann mir nur vorstellen, dass irgendwas ohne mein Zutun zurückgesetzt wurde.

Mein zweites Problem war, dass sich die Mini Video-App nicht mehr öffnen lassen wollte. Das hat sich zeitgleich auch gelöst.

Generell ist die Software recht träge und hat einige nervige Fehler.... z.B. lässt sich meine Favoritenleiste häufig nicht mehr öffnen.
    Dann hilft es nur, lange auf den Lautstärkeregler zu drücken, um das System neu zu starten.

- MINI Paceman

- MINI Cooper (F56) (2017)

- MINI Aceman SE (2025)

• Chucky101 Dank der gemeinsamen Basis OS 9 beschränkt sich das Problem nicht nur auf MINI. Ich habe mittlerweile auch BMW-Fahrer mit diesem Fehler gefunden, im konkreten Fall dem BMW X1 U11. Ich gehe davon aus, dass sich der Bug durch die gesamte aktuelle Modellpalette durchzieht.

Quelle: https://www.motor-talk.de/bild…sverkehrs-i211726561.html

MINI Cooper S (R56)

MINI Cooper JCW (F56)

MINI Cooper SE (J01)
    JCW Trim, L-Paket, Indigo Sunset Blue / Schwarz