Nächsten Freitag holen wir unseren kleinen endlich ab.
Wartesaal John Cooper Works J01 Electric Forum - JCW bestellen - Lieferzeit 2026 2027
-
-
Ich hole meinen Donnerstag ab
-
Nein, noch nicht. Mein Verkäufer ist allerdings gerade auch in Elternzeit und hat alles an eine Vertretung übergeben.
Ich rechne daher nicht damit, dass ich vorab schon eine Info bekomme werde.
Wenn es auf „Finale Vorbereitung“ springt, kannst du dich aktiv für einen Übergabetermin melden.
Dann steht der Status auf 195 (Ausgang Spedition) und man weis, wann er beim Händler eintrifft.
-
-
-
Wenn es auf „Finale Vorbereitung“ springt, kannst du dich aktiv für einen Übergabetermin melden.
Dann steht der Status auf 195 (Ausgang Spedition) und man weis, wann er beim Händler eintrifft.
Geht der Termin gleich per App oder noch manuel anrufen/hinfahren ?

-
Geht der Termin gleich per App oder noch manuel anrufen/hinfahren ?

In der App wüsste ich nicht. Hab es es per Mail gemacht.
Es geht aber ein Link auf, in dem du angeben kannst ob du alleine kommst oder mit Gästen, welche Schwerpunkte in der Software du besonders intensiv durchgehen willst oder auch andere Punkte die da nicht aufgeführt sind usw.
So sieht das aus:pasted-from-clipboard.jpg
-
Es geht aber ein Link auf, in dem du angeben kannst ob du alleine kommst oder mit Gästen, welche Schwerpunkte in der Software du besonders intensiv durchgehen willst oder auch andere Punkte die da nicht aufgeführt sind usw.
Interessant, also kann man über den Link Infos/Wünsche zur Übergabe angeben aber nicht direkt einen Termin vereinbaren?
-
Danke. Hätte jetzt gedacht es wäre alles Digital da ja Vertrag etcc. auch Digital ist

Interessant, also kann man über den Link Infos/Wünsche zur Übergabe angeben aber nicht direkt einen Termin vereinbaren?
ja scheint so. Die App könnte dies prinzipiell . z.b. einen Service Termin kannst du direkt mit Termin im Wunsch AH erstellen.
-
Hab jetzt auch nochmal 3 Schiffe in Aussicht:
HUANG HE KOU (07.08.)
CMA CGM MONZA (08.08.)
RIGEL LEADER (08.08.)
Vllt ändert sich ja dann nächste Woche was am Status 👀