Wartesaal John Cooper Works J01 Electric Forum - JCW bestellen - Lieferzeit 2026 2027

• Ich denk mal dann kam die per Mail bei dir oder? Glückwunsch!! Dann hast du es nicht mehr lange :)...

• Dann bist du hoffentlich auf dem nächsten Schiff was am kommenden SA/So kommt .

Oder du bist jemand wo es per Post kommt ;)

Aber dein VK hatte dich schon angerufen gehabt wegen dem Zulassungstermin ?

Er meinte bzgl. KFZ-Zulassungstermin Zitat: ,,Nimm lieber mal den 03.09 bis dahin sollten wir auf jeden Fall alles da haben."

Keine Ahnung ob mit "alles" auch das Auto gemeint ist...

• Er meinte bzgl. KFZ-Zulassungstermin Zitat: ,,Nimm lieber mal den 03.09 bis dahin sollten wir auf jeden Fall alles da haben."

Keine Ahnung ob mit "alles" auch das Auto gemeint ist...

Klingt so eher nach den Unterlagen :|

mein VK hat mich heute angerufen da er aus dem Urlaub zurück ist . Laut Logistik tool ist die Anlieferung zwischen KW34 und KW35 geplant :S

Allerdings kommt es momentan teilweise vor , das die Briefe erst nach dem Auto kommen . Bedeutet: Auto ist schneller abholbereit (ca. 2 Tage) wie es zugelassen werden kann bzw.. man holt über Hänger ab und lässt selbst zu

Mini macht es noch spannend am Ende :D

• Ja kann auch sein, aber andernfalls denk ich mir auch warum sollte der mir sagen das ich das Auto anmelden soll wenn es erst 2 Wochen später holen kann. Zudem ab dann ja auch die Versicherung läuft.

KW34 ist ja schon diese Woche, dann kannst du ja deins spätestens KW36 holen.😉

Die Papiere werden ja erst geschickt, wenn die Zahlung getätigt wurde. Und die Post ist ja auch nie die schnellste, trotz Express.

Das kommt ja alles zusammen...