MINI Cooper E / SE / JCW - Welchen TRIM habt ihr bestellt bzw. gekauft?

• Für welchen Trim habt ihr euch entschieden? 23

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Eine simple, aber sicher interessante Frage :)

Gerne auch in der Diskussion,

warum und in welcher Kombination,

bspw. JCW TRIM mit Paket M, weil …

Viel Spaß.

• Bei uns ist es der Favoured Trim geworden mit XL-Paket. Einfach deshalb, weil meine Frau den Trim am "Süßesten" fand, und das XL-Paket hab ich ihr aufgrund der Ausstattung empfohlen. JCW war ihr etwas zu sportlich, Paul Smith hab ich letzten Monat in der BMW-Welt gesehen, hätte uns sicherlich auch gefallen wenn es das vor 1 Jahr schon gegeben hätte.

Mini Cooper SE J01

Blazing Blue // Favoured Trim // XL-Paket

Slide Spoke 985 & Night Flash Spoke 984

• Classic Trim mit Paket L - damals war im Paket L noch die Vorbereitung Driving Assistant Plus, die ich unbedingt haben wollte.

Heute hätte ich eigentlich gerne den JCW-Trim, weil mir der doch etwas besser gefällt ;)

Mini Cooper E | Classic Trim | Paket L | 18" Slide Spoke 2-tone | Chili Red | Dach schwarz | Vescin-/Stoff Kombination Schwarz/Blau

• Ich wollte unbedingt den Abstandstempomat und blau oder grün mit weißem Dach. Gab es nicht in der Planung, also wurde es Ein Jahreswagen im Favoured Trin mit XL Paket. Panoramadach und Kunstledersitze hätte ich aber nicht gebraucht.

Aktuell würde ich den Paul Smith wählen :love:

seit 05/25 J01 Cooper SE, EZ 04/24, Favoured Trim, XL Paket, Blazing Blue mit weißem Dach

• Wir haben ewig lange hin und her überlegt. Ob Favoured oder JCW Trim, eigentlich gefällt uns bei allen Minis der JCW immer am besten, beim J01 war das anders. Irgendwie passt es teilweise nicht zum rundlichen Design des Auto und sieht wie aufgesetzt aus.

Außerdem will bei so einem sportlich aussehenden Auto gefühlt jeder ein Rennen gegen dich fahren. Mit 6,7sek ist der MINI nicht langsam aber auch kein Rennwagen.

Der Favoured Trim ist da eher unauffällig, sieht nach nicht viel aus, das ganze Plastik am Auto stört ein wenig, da wäre beim JCW alles in schwarz lackiert. Dafür bekommen die anderen lange Gesichter, wenn man Gas gibt, weil viele nicht vermuten wie schnell der Kleinwagen dann ist...

Am Ende hat es aber auch hauptsächlich die Farbe und die Innenausstattung gemacht, meiner Ffau gefiel die helle Ausstattung besser als komplett schwarz und der JCW wäre bei uns nur in Weiß infrage gekommen, wir wollten aber weg vom weißen Auto, da zu Pflegeintensiv.