Fehler Mini-App Navigation

• Hat von euch schon mal jemand einen Fehler bei den Zeitangaben in der App gehabtt? Ich habe hier eine Route geplant und mich gewundert, wieso ich so spät am Ziel ankommen soll. Start ist um 06:45 und ca. 1,5 Std. Fahrzeit bis zur eingeplanten Ladesäule. Hier wird die Ankunft allerdings um 10:19 von der App angegeben. Hier passt irgendwie nichts zusammen. Gesamtfahrzeit, Ankunftszeit etc. Ich hab mal einen Screenshot davon gemacht. Vielleicht kennt ja jemand das Problem?!? Oder übersehe ich hier irgendwas?

IMG_6457.jpg

Mini Cooper S Cabrio - F57 - pepper white

Mini Cooper SE - J01 - JCW Trim - midnight black - Paket L

• Hmm. Das habe ich so noch nie gesehen. Sollte es sich nicht um einen Bug handeln, wüsste ich nur eine Erklärung: Aktuell sind an dem Standort alle Ladesäulen belegt und aufgrund der berechneten Restladezeiten der ladenden Fahrzeuge wurde ermittelt, dass du erst um 10:19 Uhr mit dem Laden an einer dann frei gewordenen Ladesäule beginnen kannst. Ich halte diese Option allerdings für sehr unwahrscheinlich, weil ich bislang noch nirgends von einer so detaillierten Auswertung belegter Säulen gelesen habe. Es ist wohl eher ein Bug.

MINI Cooper S (R56)

MINI Cooper JCW (F56)

MINI Cooper SE (J01)
    JCW Trim, L-Paket, Außenfarbe Indigo Sunset Blue / Schwarz, Innenausstattung Schwarz

• Den Bug kenne ich auch nicht, aber ich habe was anderes: wenn man in der App ein Navi-Ziel eingeben möchte, dann dauert es Ewigkeiten, bis die Tastatur von unten "hochgeschoben" wird. Ich habe ein megaschnelles Handy und bei keiner anderen App jemals dieses Problem gesehen.