Der gesamte Schriftzug, also sowohl das "COOPER" als auch das "S", einfach mit einer schwarzen Folie die Leiste neu beklebt.
Mir persönlich hat das gelbe "S" farblich nicht gepasst.
Danke, wie ist die Leiste befestigt, kommt man da von draußen dran? Oder muss man die Innenverkleidung demontieren? Das gelbe „S“ finde ich nämlich auch unpassend.