Beiträge von Hartmut1955

Auch ich hatte bei meinem SE mit Zulassung im August 2024 bis zum 20.08.noch die allererste Software drauf. Hatte dann Anfang August bei meiner Niederlassung in Dresden das "Problem" erklärt, dass der meiner Ansicht nach völlig inkompetente Kundenservice abgabegemäß nicht helfen kann. Die Niederlassung hat sich das Ganze kurz vor Ort angeschaut und mir dann für eben den 20.08. einen Termin vor Ort zur Aktualisierung der Software gegeben. Und siehe da, alles aktuell aufgespielt und ich konnte meinen MINI am nächstn Tag wieder abholen! Und einen Leihwagen habe ich für den Tag bis zur Abholung auch noch bekommen! :) :thumbup: so macht Kundenservice Spaß :thumbup: :thumbup: und jetzt werden auch plötzlich wieder meine Fahrten in der App aufgezeichnet, was seit dem 14.02. nicht mehr möglich war. FAZIT: BIN RUNDUM ZUFRIEDEN! toller Service der Niederlassung Dresden und nochmals DANKE an Herrn Spreer :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ich bekomme in der App auch keine Fahrten mehr angezeigt. Die Kundenbetreuung arbeitet dran. Mir ist aber aufgefallen, dass im Menü Datenschutz, wenn ich den Button "meine Fahrten auszeichnen" anklicke, dies nichts gespeichert wird sondern am nächsten Tag dieserButton wieder reaktiviert ist und wieder neu aktiviert werden muss. Dass muss man doch auch generell für alle Zeiten einstellen können, oder?

Heute habe ich meinen MINI Cooper SE zum Händler zurückgebracht. Nach angemessener Trauerzeit (ich habe ihn wirklich abgöttisch geliebt meinen kleinen grünen Sir Winston), gehe ich morgen den neuen MINI Cooper SE abholen. Nach anfänglicher Zurückhaltung freue ich mich jetzt schon sehr. Nur die fehlenden Ablagefächer bereiten mir noch Kopfzerbrechen. Ich hoffe, dass hier im Forum vielleicht einige gute Idee gezeigt werden wie man Ladekarten, Sonnenbrille und Parkscheibe gut verstauen kann.

Ladekarten ins Handschuhfach, Sonnenbrille in die Box zwischen den Sitzen und eine automatische Parkscheibe an die Frontscheibe :thumbup: :thumbup:

ich habe nach meinem Wechsel in dieser Woche auf Ganzjahresreifen meine MAXXIS Sommerreifen mit nur Abholung in Dresden innerhalb von 2 Tagen !!! über Ebay Kleinanzeigen verkauft