Bei diesen Bedingungen werden das bestimmt keine Fabelwerte ![]()
Beiträge von BlazingDaBaDee
-
-
-
-
Ich habe einen Cooper SE über Nacht zu einer Probefahrt haben können.
Ein tolles Auto und auch in der Materialverarbeitung hat sich etwas getan in der Entwicklung. Es hat mich eine Sache überrascht:Der Wagen hat über Nacht 2% des Akkuladestandes verloren. Das ist nicht dramatisch aber war doch zu spüren! Wodurch kann das passieren? Wird die 12V Batterie nachgeladen? Sind Verbraucher aktiv? Ich habe nicht mit der App zugegriffen oder den Wagen auf einen anderen Weg aufgeweckt. Habt ihr eine Idee oder das selbst schon feststellen müssen?
-
BMW lässt uns leider im Regen stehen
...und wir können das Auto für weitere Fahrten seit Leasingbeginn nicht nutzen.Was sagen die verantwortlichen Menschen denn dazu? Und sehr schade dass du auf Perplex äußerung nicht reagierst. Vielleicht gibt es pragmatische Ansätze zur Lösung?
-
Werde mal in den ETK schauen ob sich das einfach nachrüsten ließe oder ein größerer Akt ist.
Hast du etwas finden können?
-
2025 MINI JCW Electric Revealed – 258hp Blazing Blue Beast
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
In diesem Faden geht es um Updates die OTA over the air eingespielt werden können, nicht um Updates lokal im Service oder um Außentöne. Die Außentöne wurden schon gesondert behandelt. Warum führt man das nicht fort? Dann findet es der evtl. auf der Suche befindliche Kunde auch wieder