Hallo, über die Felge bin ich auch schon gestolpert - hast Du eventuell ein Foto, auf dem das ganze Auto drauf ist?
Vielleicht emilius22 mal anstupsen
emilius22
Hallo, über die Felge bin ich auch schon gestolpert - hast Du eventuell ein Foto, auf dem das ganze Auto drauf ist?
Vielleicht emilius22 mal anstupsen
emilius22
Sein MINI ist noch auf dem Weg, wenn ich die Angaben richtig deute. Ich denke mal er bezieht sich auf deinen eigenen Thread von damals und die typischen Workflows.
Wenn es kein Server Problem ist, wie immer, in Abhängigkeit des Gerätes, Cache leeren, App vollständig neu starten, neu installieren usw.
Übrigens ein Danke an die Betreiber des Boards hier. Da läuft der Server fast immer ohne Probleme ![]()
Es gibt in den Navi-Einstellungen einfach keine Einstellung für "Verkehr". Auf der berechneten Route ist keinerlei Verkehrsinformation ersichtlich. Connected Paket ist nicht gebucht
Das wird das Problem sein? Lt. MINI Bedienungsanleitung
Je nach Ausstattung und Verfügbarkeit wird in einigen Ländern Real Time Traffic Information über zusätzlich buchbare Dienste übertragen.
Der neue Eintrag kann erst verfasst werden wenn man im 2. Schritt die richtige Fahrzeugliste auswählt. Der Button steht sonst nicht zur Verfügung.
MINI Aceman (J05) - MINI Cooper Electric J01 Forum - Elektro - neu und vollelektrisch
Vielleicht dem link folgen ![]()
E-Auto-Förderung: Diese Regeln gelten
Neben der staatlichen Förderung: Autobauer liefern sich echte Rabattschlacht
an der Fahrwerksabstimmung etwas geändert wurde ?
Um was geht es dir im speziellen, stand etwas im Raum?
Ihr liegt beide falsch, link https://en.wikipedia.org/wiki/Prince_engine
Vielleicht besser btt MINI Fahrwerk.
hab seit Mittwoch das KW V3 installiert