Das ist denke ich zur Erkennung der Aufmerksamkeit des Fahrers.
Haben ja fast alle neuen Modelle inzwischen (der Countryman z. B. auch)
Das ist denke ich zur Erkennung der Aufmerksamkeit des Fahrers.
Haben ja fast alle neuen Modelle inzwischen (der Countryman z. B. auch)
Parkt der auch selbst ein oder geht es hierbei nur um die 360° Kameras? Wäre super wenn mich mal jemand aufklären könnte:-)
Einparken kann er auch schon selbstständig mit dem Parking Assistent Plus. Nur nicht per App.
Hier geht es aber um den Aceman, was hat der Countryman jetzt damit zutun ?
Indem er halt meint, dass das Fahrverhalten eben passend zum versprochenen Go Kart Feeling passt (denke Mal auf J01 und J05 bezogen)
Außer eben beim Countryman.
Würde ich aber auch 1:1 so unterschreiben. Finde das Fahrwerk meines J01 aber auch besser als von meinem F56 davor.
Ist halt alles subjektiv und wusste man ja bei der Probefahrt ja schon, wie hart das Fahrzeug federt.
Guten Abend zusammen,
ich bin gerade in meinen Mini eingestiegen und mich hat leider die Fehlermeldung „Antrieb defekt“ begrüßt. Als ich dann 20 Minuten später eingestiegen bin war die Meldung weg. Laut Pannenhilfe kommt das wohl immer wieder mal vor. Ist scheinbar fast normal laut dem Mitarbeiter.
Da ich nichts im Forum dazu gefunden habe, wollte ich fragen ob jemand schon mal diese Meldung hatte?
Kann es sein das er seit 07/2025 etwas länger den Ladepeak hält? Vorher hatte ich bei 17% schon unter 80 kW.
Ja, ist etwas nervig. Glaube wenn man auf D/B stellt und stehen bleibt setzt er es wieder fort. Meine Vermutung wäre das man nicht will das die Verbrenner danach nicht mehr mit einer leeren 12V Batterie anspringen und man halt keine Softwareanpassung für die elektrischen Modelle gemacht hat.
Aber wie gesagt, nur meine Vermutung.
bei meinem ist alles okay, hab das Auto aber auch nur einmal durch die Waschbox gejagt.
bis jetzt
Vielleicht vertragen die Badges nicht jeden Reiniger ?
Also ich wasche ihn immer von Hand, aber schon recht häufig. Also mindestens alle 2-3 Wochen.
Aber das muss das Auto meines Erachtens aushalten. Hat mein alter F56 ja schließlich auch.
Mal schauen was der Händler mir für eine Rückmeldung gibt…
Ich habe da mal eine Frage in die Runde. Hat jemand von euch auch das Problem, dass das JCW Badge so langsam kaputt geht?
Wahrscheinlich bleibt mir nichts anders übrig, als mal bei einem anderen Servicepartner nachzufragen. Echt blöd, wenn der Freundliche sich quer stellt und es keine Rückendeckung von Mini selbst gibt.
Hat dein Servicepartner einfach kostenlos das Update vorgenommen?
Ja, das Update war kostenlos. Ist ja auch ein Fehler des Fahrzeugs, es wird ja mit Updates auch beworben.
Danke für die Info Jan.
Fährst du auch einen Mini E ?
Nein, einen Cooper SE.
Aber meine Eltern haben einen Cooper E und auch das Update empfangen.