Ich habe heute eine neue Funktion (für mich zumindest 😂) entdeckt. Wenn man den Knopf für den Parkassistent auf der Toggle Bar lange gedrückt hält, macht er auch ein Video. So spart man sich den Weg ins Menü.
Beiträge von Jan
-
-
Schau mal im Fußraum auf der Beifahrerseite. Da ist bei mir so eine Öffnung wo sie darunter steht.
-
Das kann gut sein. Bei mir kommt das nicht😅.
Habe einfach meine letzte Bestellung umgeändert, passt ja auch.
Aber danke dir!
-
-
Ich habe mir letzte Woche den Nachfolger für meinen Cooper SE bestellt. Kann man unter den Mini Bestellungen auch eine weitere hinzufügen? Musste näjetzt meine letzte Bestellung bearbeiten.
-
Hab ich mich auch gefragt. Wird der schneller heiß als die Batterie oder wird er einfach schlechter gekühlt

Also von der Leistungsreduzierung etc. wie es auch früher immer bei den Teslas war sind eher die Motoren der begrenzende Faktor. Die Batterie wird ja gekühlt, der Motor kommt bei häufigem starkem beschleunigen/ Top Speed fahren deutlich schneller an eine thermische Grenze als die Batterie.
Wobei in dem Leistungsbereich in dem sich die Minis bewegen das wohl eher nur ein nettes Gimmick ist.
-
Sicher dass das die Temperatur der HV Batterie und nicht die des Motors ist?
Das Symbol über der Grafik zeigt m. E. eher den Motor an.
-
Das Problem mit dem Supercharger war mit der 07/2025 Softwareversion. Die aktuelle 11/2025 Softwareversion lädt wieder problemlos am Supercharger.
-
-
Also ich hatte 3 Jahre lang den F56 und fahre jetzt seit 1,5 Jahren den J01. Und klar ist das Fahrwerk hart, aber ich finde das jetzt nicht so viel anders zu meinem alten F56.
Wenn ich auf meine Auffahrt zum Parkplatz fahre, federt er J01 das z. B. auch deutlich besser als mein alter F56.
Ich verstehe auch nicht warum immer auf das Joint Venture mit GWM rumgehackt wird. Es steht doch nirgends fest, dass der J01 auf der selben Plattform wie der Ora 03 gebaut wird. Die beiden Autos werden ja nichtmal im selben Werk produziert.