Ich komme aus Frankreich und habe nicht viele Foren zu diesem Thema gefunden. Dieses hier scheint mir mit Abstand das aktivste zu sein. Und ehrlich gesagt ist es dank der integrierten Übersetzung von Apple super einfach, euch zu verstehen, obwohl ich kein einziges Wort Deutsch spreche.
Interessant, für mich als Betreiber ![]()
Sehr schön zu lesen ![]()
Hat die Ankunft deines Autos im Hafen eine neue E-Mail von MINI ausgelöst oder eine Änderung in der App beziehungsweise beim Bestellstatus auf der Website?
Meines Wissens nach kommt erst mit der
Zahlungsaufforderung eine erste „wichtige“ Mail …
Thema
MINI Zahlungsaufforderung: Kauf Preis Zahlung - Auswirkung Zulassung u. Auslieferung des MINI?
Hallo,
bevor nicht die Zahlungsaufforderung von Mini da ist, braucht Ihr Euch über den Liefertermin noch keine Gedanken machen.
Bei der Zulassung bin ich bei der Versicherung in eine Falle getappt: Meine Vorstellung, Zulassung möglichst kurz vor Übergabe, führte zu neuen Versicherungsbedingungen und damit zu einem höheren Beitrag.
Hier wäre ich zum Jahresende besonders vorsichtig.
Gruß Helmut
bevor nicht die Zahlungsaufforderung von Mini da ist, braucht Ihr Euch über den Liefertermin noch keine Gedanken machen.
Bei der Zulassung bin ich bei der Versicherung in eine Falle getappt: Meine Vorstellung, Zulassung möglichst kurz vor Übergabe, führte zu neuen Versicherungsbedingungen und damit zu einem höheren Beitrag.
Hier wäre ich zum Jahresende besonders vorsichtig.
Gruß Helmut