Die Änderung der Einstellungen hat die ACC Anzeige im HUD nicht verändert. Keine Ahnung, was die Einstellungen dann bewirken und schade, dass das HUD wohl nicht detailliert konfiguriert werden kann.
Beiträge von caiuscaesar
-
-
Im HUD Menü kann eine Abstandsoption deaktiviert werden. Ich wollte es nach der Arbeit testen, aber dann ist mir eine gestresste Dame hinten drauf gefahren
Bin dann gleich und ohne Tempomat zum Autohaus gefahren zur Begutachtung. Ich schau morgen mal, ob es mit der Einstellung wieder wie vor dem Update ist.
Zumindest konnte ich nach dem Deaktivieren der Option normal über das rechte Rädchen am Lenkrad durch die aktuell empfangbaren Radiosender scrollen.
-
Meiner hat in meinem Besitz noch keine Waschstraße gesehen. Aber als Vorführer wurde er sicher vom Autohaus des öfteren durch die Waschstraße gejagt.
Ich denke eher, es ist ein unzureichender Schutz der Folie auf dem Badge gegen UV Strahlung.
-
Ist bei meinem hinten links auch so. Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt, wenn die Schutzschicht komplett abgeblättert ist.
Es ist schon sehr schwer zu verstehen, welche Zulieferer BMW hier gewählt hat. Ich arbeite beim größten Filterhersteller und kennen viele Lastenhefte. Was da an Anforderungen drin ist, gegen welche Umwelteinflüsse und Chemikalien alles beständig sein muss und abgeprüft werden muss, ist es mir rätselhaft, wie an unseren knapp 1 Jahr alten Autos solche Sachen auftreten können. Da muss der Einkauf schon alle Bedenken der Entwicklung überstimmt haben...
-
Du scheinst Kritik an den Produkten, die du verkaufst, nicht sehr gut zu verarbeiten. Wir hatten das schon an anderer Stelle (Stichwort Parking Assistant Professional), als du wenig kundenorientiert argumentiert hast bzw. argumentieren wolltest.
Offensichtlich dürftiges Design wird wohl sicher nicht unter Produkthaftung laufen, aber ein Vergleich mit PET Flaschenverschlüssen und Gucci Hose ist schon arg schwach, sorry.
-
Hat schon jemand das Heckwischerblatt beim J01 durch ein aftermarkt Teil ersetzt? Ich kann Referenzen auf Bosch A250H finden, aber Bosch selbst gibt die Referenz in deren Suche nicht an.
-
Gute Preise auch für nicht-Abonnenten. Die App scheint von Zeit zu Zeit überlastet zu sein.
Ggf könnt ihr es noch mit der Lidl Aktion mit - 20% kombinieren, falls ihr schon eine Ladekarte habt.
-
Server scheint seit Donnerstag wieder Probleme zu haben. Bei mir wurde gestern und heute wieder nichts erfasst...
-
Jede Einzelfahrt wird in der App getrackt und entsprechend ausgewertet. Daher ist die Aussagekraft der effizientesten Fahrt genau null.
-
Die effizienteste Fahrt mit 6,3 kWh / 100 km? Wie ist das zu schaffen?
Das geht schon leicht, wenn du einen Weg mit deutlichem Höhenunterschied in eine Richtung hast. Bei der Rückfahrt bist dann halt bei 17 kWh/100 km