Beiträge von caiuscaesar
-
-
Der Server scheint mal wieder zu streiken. Bei mir seit Sonntag auch keine Aktualisierung mehr. Der Trick mit dem Gast Profil hat dieses mal auch noch xht geholfen. Mal schauen, wie lange der Server in den Pfingstferien ist...
-
Mein Händler hat nun auch reagiert und mir per Mail Ersatz zugesagt. Am Donnerstag soll ich vorbei kommen, damit sie die Felgen nocjklas persönlich in Augenschein nehmen und die weiteren Schritte einleiten können. Ich werde berichten.
Nachtrag: Der Termin für Donnerstag wurde storniert, da die Felgen im Rückstand sind. Ich werde informiert, sobald Ersatz verfügbar ist...
-
Ok, dann werde ich meinem Händler auch auf den Zahn fühlen. Ob die neuen dann länger als 1 Jahr schön bleiben, bleibt abzuwarten.
-
Hallo Jan,
Gibt es hierzu was neues von deinem Händler oder BMW?
Bei mir sind auch 3 Felgen mehr oder weniger deutlich betroffen.
-
Sehr interessant, danke!
-
Kannst du ein paar Details nennen, wie der test durchgeführt wurde und welche Parameter dabei eingeflossen sind?
-
Das sieht doch gut aus. Bei 14,4 kWh/100 km sind es bei nutzbarer Kapazität von 49 kWh 340 km. Der Mini braucht 2-3 Ladungen, bis er die Reichweite einigermaßen an den Durchschnittsverbrauch angepasst hat.
-
Du musst dich an deinen Händler wenden. Die müssen das Update manuell aufspielen. Erst danach kannst DUBOTA Updates erhalten.
-
Danke für die weiteren Befehle. Leider kann ich den Eingangspost nicht mehr editieren, sonst hätte dort alle Befehle gesammelt.