Alles anzeigenmir geht es ähnlich mit dem Mini J01 und auch mich ärgert der fehlende und nicht zu bekommende PAP am meisten.
Zum Glück konnte ich die Leasingzeit verkürzen und auch danach (in 18 Monaten) wird es davon abhängen (neuer Mini als Nachfolger) ,ob es softwaretechnisch Verbesserungen für den Mini gibt und vor allem , ob es noch das Agenturmodell gibt .
Für mich persönlich waren die R-Baureihen die letzten echten Minis , schon ab dem F56 war mir der Mini schon zu breit ,zu erwachsen.
Aber leider ist das ein allgemeines Problem (immer breitere und größere Autos).
….bei dem PAP handelt es sich in der aktuellen BMW/ Mini Version nach meiner Meinung / Erfahrung um ein objektiv absolut überflüssiges Feature . Zum Einen ist der Mini ein Kleinstwagen, der überall ausreichend Platzt zum Parken hat > und in Situationen, wo der Fahrer es nicht kann, kann es der PAP absolut auch nicht ( normale Parkfähigkeiten des Fahrers vorausgesetzt 😊) ich habe es auch im BMW IX an Board und kann es nur nutzen um Bekannte zu beeindrucken >> in den Situationen wo es hilfreich wäre, funktioniert es auf Grund der geringen Abstände nicht und wenn es funktionieren würde kann selbst ich ein 5 Meter Auto deutlich schneller konventionell einparken!