Beiträge von F56se

Viel Werbung. Stimmt die Leistung? Konntet ihr schon Erfahrungen sammeln bei den neuen JET Stationen?

JET Strom
    Ultraschnell laden für faire 0,49€/kWh.

Eine Einladung zum Aufladen.
    Mit JET Strom lädst du dein Elektrofahrzeug schnell, einfach und zuverlässig – ganz ohne App, Vertrag oder Grundgebühren. Einfach an die Säule, Bank- oder Kreditkarte dran, und schon geht’s los – zu einem fairen Preis von nur 0,49 €/kWh. Und während dein Stromer lädt, genießt du die vielen Vorteile unserer JET Stationen: Frische Snacks, heiße Getränke oder eine kleine Auszeit, alles, was du für eine entspannte Pause brauchst.

Gleichzeitig habe ich hier entdeckt, dass man den Driving Assistant Plus nachträglich abonnieren kann:

https://www.mini.de/de_DE/shop…vingAssistant_Plus_SFA_de

Weiß jemand, ob das auch für einen Mini Aceman E, Favoured Trim mit Paket M geht?

Das scheint alles nicht so transparent zusein. Wenn es für dich wichtig ist, würdecich mir das schriftlich bestätigen lassen. Beim Aceman geht wohl mehr, abe4 verbindlich kann das niemand sagen scheinbar.

Wie gesagt Aceman wohl mehr im vergleich zu j01.

Kann ich den Kompressor ohne das Dichtmittel verwenden um den Reifen abzupumpen (Nagel steckt noch drin) und damit die paar Kilometer bis zur Werkstatt fahren?

Wenn der Reifen die Luft hält, wird das vermutlich funktionieren. Übliche Risiken mit inbegriffen. Wir können nicht sehen, wie groß der Schaden ist.

Dichtmittel? Große Sauerei!

Technische Features wie der Digital Key Plus sind toll für den Alltag, das Soundsystem finde ich noch besser als im Vorgänger. Auch die direkt zugängliche Handyablage für das kabellose Laden ist aus meiner Sicht eine deutliche Verbesserung.

Komfortzugang im F56 hat uns noch nie im Stich gelassen. Ohne Kritik, wie funktionieren die Gimmicks im Alltag. Zur Sicherheit den physischen Schlüssel dabei? Das Soundsystem Standard oder Harman Kardon? Das aufpreispflichtige System fand ich in F und J Modell nicht prickelnd, aber im F noch ausgewogen.

Ist vom Stillwechsel halt als wenn mann die „soliden“ 80er Eichenmöbel gegen 2025 Designermöbel tauscht

Designermöbel sind nicht solide? Das kann ich nicht unterschreiben. Es kommt darauf an wie hochwertig die Designermöbel sind :)

die erste Info kam von der Kundenhotline

den Händler/Verkäufer darüber informiert habe, hat ich dieser nochmals mit Mini auseinandergesetzt und bekam die gleiche endgültige Aussage.

Hast du das schriftlich und verbindlich auf dein Fahrzeugmodell bestätigt bekommen? Denn überall steht, spätestens im Kleingedruckten, in Abhängigkeit Modell und Je nach Auslieferungsland können die Verfügbarkeit und der Funktionsumfang variieren.