Das ist eine schöne MINI CLASSIC Kombi. Das gefällt mir so gut ![]()
Beiträge von F56se
-
-
Damit dürfte ich im Ort nicht herum fahren. Ich bin sowieso schon zu bekannt. Damit fährt man nicht unter dem Radar ;)))))
-
Ich meine die Seitenschweller, den Front- und Heckansatz. Diese Kunststoffteile erinnern mich massiv an 90er-Kleinwagen und passen so gar nicht zum MINI Premium-Anspruch. Aber evtl. bin ich da auch ein wenig strenger mit meiner Meinung, finde die Teile hätten in Wagenfarbe sein müssen, immerhin kaufe ich keinen Dacia.
Wären diese Teile in Wagenfarbe lackiert würde das Sondermodell keinen Sinn ergeben. Diese Teile sind bewusst blau gehalten und die Spiegel grün. Wer das nicht mag greift zur Serie. Paul Smith steht für bunt ;))))
-
Man schafft es schon durch extrem viel Ruhe und wenig Autobahn. Die Autobahn macht bei mir fast 5 kwh/100 km mehr aus...
Das ist typisch und beim F56se fast noch deftiger. Im Stadt Verkehr und über das Land sparsam, aber bei 100 und mehr kann man direkt wieder laden fahren ;))))
Die Werte des J01 sind aber beeindruckend

-
-
Den beheizten Radar-Sensor kann man bei so nem Wetter gut erkennen

Das ist mir noch nie aufgefallen! Für was ein solcher Anti-Saubermann-Thread doch gut sein kann
Danke!! -
Ich würde in so einem Fall die Originalreifen einfach einlagern und während der Leasingzeit auf GJR fahren. Zum Leasingende dann wieder die – nahezu neuen – Originalreifen montieren.
Das freut auch den Verkäufer bzw den Gutachter der den Wagen zurücknimmt. Der ADAC testet regelmäßig die relevanten Ganzjahresreifen. Leider in nicht passenden Dimensionen.
-
Ich will nicht in die Waschanlage
,wasch mich gefälligst mir der Hand ! 
Zumindest der Dampfstrahler wäre meine Option und wenn Zeit ist der Lappen, mit Hand

-
Eine schöne Farbe einfach im Bild und Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zitat2026 MINI Cooper Electric - Interior and Exterior Details -
Ich denke das ist ein Missverständnis und gesagt hat das so niemand in dem Video.
BeitragRE: Produktion MINI J01 Electric - GWM China Spotlight Automotive - Zölle 2026 Oxford UK ?Auszug aus…
Werk Oxford im Fokus
Die neuen Elektro-Pläne von Mini
„Obwohl die Entscheidung seit langem feststeht, tun sich die BMW-Granden und das Mini-Top-Management schwer mit der Verkündigung. Eigentlich ist die Ertüchtigung des Werks in Oxford für künftige E-Modelle ein Grund zur Freude, doch die geopolitische Brisanz trübt die Stimmung und erhöht die Spannung, denn BMW wartet immer noch auf die Lizenz für die neue Fabrik in China, wo der Elektro-Mini mit Hilfe von Great Wall Motors (GWM) in…