Saaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuu
![]()
(Spaß)
Saaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuu
![]()
(Spaß)
Unser MINI Expert sagte auch das die Trims sich bzgl Härte unterscheiden und im JCW hoppelt wie ein Kaninchen.
MINI JCW über 180km
im Drittelmix aus Stadt, Überland und BAB.
Ist der Works noch effizienter? Cooper E und Cooper SE sind schon sehr gut unterwegs! Der Works spielt bzgl Leistung in einer anderen Liga und kommt bzgl somit besser klar als Alpine 290 und Co.
Wir sind heute unterwegs, mit einem Cooper E J01
und (m)einem Cooper SE F56. Wir fahren direkt
hintereinander, um zu schauen, wer sparsamer ist
Interessant, meistens wird ja der "stärkere" J01 zum Vergleich heran gezogen. Die Beiden sollten in etwa auf einem Niveau liegen. Beide Winterreifen und mit Heizung unterwegs?
Für mein Mini JCW E... ich habe es im August bestellt mit voraussichtlichen Liefertermin 26.12.
Dann hast du das erste JCW Kundenfahrzeug im MINI J01 Forum oder? Bisher war glaube ich nur ein Verkäufer mit dem Auto gelistet. Vielleicht kannst du das noch hier eintragen?
Fahrzeugbestellungen - MINI Cooper Electric J01 Forum - Elektro - neu und vollelektrisch
Nice
Mini John Cooper Works EV [J01] 66 Collection review - Indonesia
Hab mal ne Anfrage an BMW geschickt mit Fahrgestellnummer und gefragt ob die was wissen
Das war aber sehr optimistisch zu hoffen das BMW einem Auskunft gibt bzgl des J-MINI. Selbst MINI fällt es schwer über die Besonderheiten Auskunft zu geben. Selbstverständlich wird auf den Service Partner vor Ort verwiesen. Wenig überraschend.
Hat davon ein Aceman Besitzer schon was mitbekommen?
Diese Frage finde ich spannend. Wenn eines kulante Maßnahmen sind wird es darüber nichts öffentlich schriftliches geben. Und es fahren noch zu weniger Aceman herum. Danke für die Information!!