Gleichzeitig habe ich hier entdeckt, dass man den Driving Assistant Plus nachträglich abonnieren kann:
https://www.mini.de/de_DE/shop…vingAssistant_Plus_SFA_de
Weiß jemand, ob das auch für einen Mini Aceman E, Favoured Trim mit Paket M geht?
Das scheint alles nicht so transparent zusein. Wenn es für dich wichtig ist, würdecich mir das schriftlich bestätigen lassen. Beim Aceman geht wohl mehr, abe4 verbindlich kann das niemand sagen scheinbar.
Beitrag
RE: Software-Version OTA / Remote Software Update MINI J01
Habe heute einen Anruf von Mini Connected erhaten.
Vorab muss ich meine Aussage korrigieren, das ich den Green Mode als Start Mode einstellen kann.
Das geht trotz Update 11/2024.40 bei mir nicht.
Mir wurde mitgeteilt das die Funktion Green Mode als Start mode einstellen erst ab Produktionsstart 03/2024 möglich ist und
der Parking assistant Professional erst ab Produktionsstart 06-07/2024.
Mein Produktionsstart war 01/2024.
Wäre nice zu wissen, welchen Produktionsstart diejenigen haben, die den Green…
Vorab muss ich meine Aussage korrigieren, das ich den Green Mode als Start Mode einstellen kann.
Das geht trotz Update 11/2024.40 bei mir nicht.
Mir wurde mitgeteilt das die Funktion Green Mode als Start mode einstellen erst ab Produktionsstart 03/2024 möglich ist und
der Parking assistant Professional erst ab Produktionsstart 06-07/2024.
Mein Produktionsstart war 01/2024.
Wäre nice zu wissen, welchen Produktionsstart diejenigen haben, die den Green…
Thema
MINI J01 Cooper Electric Driving Assistant auf Driving Assistant Plus per Software Upgrade updaten möglich?
Hey habe gerade gelesen das in der Kombi Paket S/ Classic Trim Nur 3 experience Modes aktiv sind, nämlich Core / Gokart und Green, kann das jemand bestätigen der sein Fahrzeug schon hat? Und was kosten die zusätzlichen modes?
Und frage zwei, kann man den driving Assistant auf driving Assistant plus per Software Upgrade updaten, oder geht das wegen dwe möglicherweise fehlenden Hardware nicht?
LG und danke für eure Infos
Und frage zwei, kann man den driving Assistant auf driving Assistant plus per Software Upgrade updaten, oder geht das wegen dwe möglicherweise fehlenden Hardware nicht?
LG und danke für eure Infos
Wie gesagt Aceman wohl mehr im vergleich zu j01.