Ja. Laut Erklärung des Technikers hatte sich eine Steuerungseinheit nicht ordnungsgemäß runtergefahren.
Das sollte sich eigentlich im Tiefschlaf des Fahrzeugs, nach dem Abstellen erledigt haben. Das ist bleibt merkwürdig.
Ja. Laut Erklärung des Technikers hatte sich eine Steuerungseinheit nicht ordnungsgemäß runtergefahren.
Das sollte sich eigentlich im Tiefschlaf des Fahrzeugs, nach dem Abstellen erledigt haben. Das ist bleibt merkwürdig.
Streiche eigentlich. Während der Fahrt müssten solche Updates und Neustarts ausgeschlossen sein!
Waren sie noch nie.
Natürlich. War von mir auch nicht ganz ernst gemeint
Der F56 SE macht die Navigation Updates auch OTA während der Fahrt. Aber der alte MINI fragt wenigstens ob die Daten sofort Verwendung finden sollen. Das scheint im J01 automatisch zu passieren.
Ok, eine Selbstheilung mit dem Fehler, den mehrere nun schon hatten oder haben? Bei dir scheint sich das selbst zu klären. Andere MINI stehen in der Werkstatt mit dem schwarzen Display.
Hallo,
wollte nur mal noch mitteilen, dass es durch einen mobilen Techniker und einen Neustart der Batterie gelöst werden konnte.
Die Check-Service-Nachricht "Komponentenschutz“ ist jetzt weg?
Einfach selbst verkaufen, ist ja ganz einfach.
Ich weiß nicht was er fährt aber wenn durch das Agenturangebot schon die Rabattsituation so verfährt, wäre oder sollte die Inzahlungnahme eine nicht zu unterschätzende Chance geben. Selbst verkaufen? Einfach? Sorry das ist in Abhängigkeit der Marke und Modell nicht wahr! Wer einen JCW für rund 50T kauft, sollte nicht mit solchen Worte abgespeist werden.
Ich möchte mehr über den j01 John Cooper Works erfahren Gibt es dafür auch einen j01 JCW Produktflyer
Kein JCW. Der Works wird den Standard Alpine versenken