Würde mich aber wundern wenn es nicht wieder auftaucht. Spontane Selbstheilung bei Autos wäre mir neu ![]()
Bei uns hat nur ein Drehen der Abstandshalter etwas gebracht, seitdem ist aber auch Ruhe.
Würde mich aber wundern wenn es nicht wieder auftaucht. Spontane Selbstheilung bei Autos wäre mir neu ![]()
Bei uns hat nur ein Drehen der Abstandshalter etwas gebracht, seitdem ist aber auch Ruhe.
Im Idealfall immer per WLAN streamen um Lossless zu bleiben (Bluetooth komprimiert Audio immer) – geht aber meines Wissens aktuell nur mit dem iPhone.
Nur zu meinem Verständnis: Du sollst mit diesem Gerät die RDKS auslesen und selbst programmieren können?
Teile die Einschätzung, im BMW-Forum in dem ich unterwegs bin ließt man auch immer wieder von Problemen mit Sensoren aus dem Zubehör. Bei solchen Systemen greife ich inzwischen auch nur zum Original, damit hat man die wenigsten Probleme und das gesparte Geld gibt man dopppelt und dreifach an Lebenszeit wieder aus die man investieren muss, um alles zum Laufen zu bringen.
Wünsche viel Erfolg bei der Lösung des Problems, sollte aber eine Warnung an alle hier sein, die irgendwann auch RDKS brauchen.
Ah, die sahen für mich vom Design her gar nicht original aus, und auf Mini UK hab ich die auch nicht finden können. Bin Ende März in UK, aber auf unseren "nicht JCW" passen die vom Design her eh nicht drauf finde ich ![]()
Meinst du diese Ventilkappen? https://www.leebmann24.com/de/…lkappen-jcw-logo-10810252
Die gibt es ja aber auch in D zu kaufen, wenn es darum geht.
Mit der explizit von mir genutzten Lösung (nicht im Mini wie gesagt, aber gibt es auch für den J01) wird nur nach vorne gefilmt.
Es gibt in dem von mir geposteten Link aber auch eine Version mit einer Kamera die nach hinten filmt. Ob es einem den Aufwand Wert ist muss man für sich entscheiden, die Möglichkeit gäbe es aber.
Nochmal zum Thema, wer eine unauffällige Lösung sucht die in den Spiegelfuß integriert ist:
Die selbe Kamera gibt es hier in günstiger: https://de.aliexpress.com/item…35741%7C_p_origin_prod%3A
Habe die o.g. Kamera in meinem G31 da ich eine unauffällige Lösung gesucht habe eine Dashcam zu installieren. Ich muss wirklich sagen, dass die Qualität für mich absolut ausreichend ist. Kennzeichen sind im Standbild problemlos zu erkennen, die Installation ist denkbar einfach und die Daten werden auf eine SD-Karte gespeichert und können jederzeit per WLAN aufs Handy gestreamt werden.
Vermutlich das Gehoppel das viele im Fahrwerks-Thread monieren ![]()