Habs im Tesla immer mit einem (feuchten) Brillenputztuch gemacht . Sollte im Mini auch gehen
Dito, ein nebelfeuchtes Brillenputztuch reicht bei uns vollkommen aus. Es gibt zwar auch einige Reiniger für Bildschirme, aber da bin ich immer vorsichtig.
Habs im Tesla immer mit einem (feuchten) Brillenputztuch gemacht . Sollte im Mini auch gehen
Dito, ein nebelfeuchtes Brillenputztuch reicht bei uns vollkommen aus. Es gibt zwar auch einige Reiniger für Bildschirme, aber da bin ich immer vorsichtig.
Bitte dann auch hinter der Fahrer-Sonnenblende platzieren, dort wird als Erstes nachgeschaut und erspart somit unter Umständen wertvolle Sekunden wenns hart auf hart kommt.
Hast du oder jemand anderes im Forum freundlicherweise mal ein Foto von unter dem MINI? Dann könnte sich jeder Interessent der den Wagen noch nicht hat, im wahrsten Sinne ein Bild davon machen!! Selbstverständlich ohne Gewähr.
Ein Bild vorne und ein Bild hinten, Aufnahme Farblich markiert und es bleiben keine Fragen offen
Nur wer Lust hat. Aber ich finde genau das ist ein Vorteil eines Forum!
Danke !
Schau mal hier, dass sollte deiner Bitte entsprechen: RE: Reifenwechsel MINI J01 - Radwechsel: Wagenheber nicht erlaubt - Abschleppen? Aufnahme Gummiauflage (Angaben ohne Gewähr!)
SmO: Stimmt, da hast du Recht, da gibt es einen Unterschied: https://www.bildungspraemie.in…rsteuerndes-einkommen.php
Naja, die Grenze ist ja bewusst recht niedrig angesetzt damit der Großteil der Bevölkerung NICHT davon profitiert. Die 80.000€ brutto werden ja schon oft durch ein Einkommen erreicht, in der heutigen Zeit arbeiten ja ohnehin meistens beide. Die 5.000€ on top pro Kind machen den Kohl da auch nicht mehr fett.
Die Prämie klingt erstmal spendabel, unterm Strich ist sie das aber nicht und lohnt meistens nur für Singles.
Wird auf das Handy vorgeladen, und dann vom Handy per WLAN ins Auto gebracht ![]()
Meine Angaben sind ohne Gewähr, aber wie auf den letzten Seiten von mir und anderen Usern beschrieben: Der Wechsel mit dem Wagenheber ist möglich, auch ohne elektrotechnischen Lehrgang.
Da wird natürlich sehr viel "Panikmache" betrieben bei BEV's. Der Kunde soll ja möglichst zu allem in die Werkstatt fahren, war damals bei defekten Xenon-Brennern etc. auch der Fall.
Einen vernünftigen Wagenheber vorausgesetzt mit Gummiauflage ist der Räderwechsel zuhause wirklich genau so "kompliziert" wie bei jedem Verbrenner auch.
Ein zu öffnendes Schiebedach und eine separat zu öffnende Heckscheibe + elektrische Heckklappe ![]()
Welche schwarzen "Kunststoff-Elemente" meinst Du denn?
![]()
Da ist alles lackiert, außer falls Du die blauen (!) Elemente meinen solltest?
Das soll so sein, beim Paul Smith
Ich meine die Seitenschweller, den Front- und Heckansatz. Diese Kunststoffteile erinnern mich massiv an 90er-Kleinwagen und passen so gar nicht zum MINI Premium-Anspruch. Aber evtl. bin ich da auch ein wenig strenger mit meiner Meinung, finde die Teile hätten in Wagenfarbe sein müssen, immerhin kaufe ich keinen Dacia.
Der J01 sieht gut aus, sonst hätten wir auch keinen geholt, ABER an den Teilen sieht man aus meiner Sicht eindeutig das gespart wurde ![]()