Ich auch mal - bin richtig zufrieden. Übrigens habe ich eigentlich bis 80% geladen - die 81 sind das Geheimnis des MINI
Beiträge von miniOx
-
-
Ich fahre auf jeden Fall mit, ich hätte eine ganz andere Strecke rausgesucht - auf der aktuellen Strecke kann man wirklich ein paar Mal übers Fahrwerk schimpfen. Ist Dir das System der Ortsverbindungswege bekannt? So was wäre bei mir mehr drin außerdem Aufhausen ==> Bad Ditzenbach und Wiesensteig ==> Neidlingen, Donnstetten ==> Feldstetten auch.
-
OK, dann schreibe ich ein wenig freier und alle meine Dauer-Brainstorming-Ideen, ich wollte ja nicht Deine Idee crashen 🤜🤛 Freue mich jedenfalls über den Chat hier!
Als ehemaliger Motorradfahrer und, obwohl ich lange weg war, hier Geborener kenne ich quasi alle Straßen der Gegend - vor allem die, wo man mit einem MINI um die Ecken zirkeln kann ↩️↪️
-
Also ich finde die Post in Feldstetten auch gut, aber ich hatte evtl. an viele schöne Bilder gedacht und wäre mit Euch über die Alb nach Zwiefalten gefahren, dort Einkehr und zurück durch das Donautal Richtung Ulm. Aber: wenn schon jemand 300 km anreist, dann will man vielleicht nicht nochmal 50 km zum Essen fahren, dann wäre auch Blaubeuren (15 km) ein Ziel oder Ulm (20 km). In Autobahnnähe Ulm/Neu-Ulm (A7/A8) hätte ich da ein Sportlerheim mit sehr guter Balkanküche (Gaststätte ziemlich old school 80er, aber Essen und dort arbeitende Leute super) mit großem schattigen Parkplatz und auch einigen Schnellladern in kurzer Entfernung.
-
Ich komme aus der Region (25 km), finde die Idee super, wäre dabei und hätte Ideen. Treffpunkt ist sehr einfach, dort gibt es nicht nur den größten Ladepark mit Langsamladern, sondern quasi auch alle der wichtigsten Schnelllademarken in jeweils ziemlich ordentlichen Ladeparks, die goldene Möwe, den Frikadellenkönig, einen alternativen Schnellrestaurant-Anbieter (Fußballbezug im Namen), weil er auf halber Strecke zwischen der A5 Karlsruhe und der A99 Ring München ist usw etc pp.
-
War bei mir beim letzten Update auch so, bin dann einen Meter vor und wieder einen zurück gefahren und er hat nicht mehr rumgezickt. Auch bei mir ist es im Carport topfeben.
-
Bildschirm aus, ganz sanft feuchtes Schwammtuch mit warmem Spülwasser, altes T-Shirt (weicher Stoff) zum trocken machen, perfekt und ich mag keine Folie drüber, aber ja - Geschmackssache für jeden 📺🍕
-
-
Vielleicht musst Du mal freundlicher zu Deiner KI sein? Okay, Spässle. Definitiv, diese „KI“ ist wirklich mit Vorsicht zu genießen. Und mit „diese KI“ meine ich den ganzen Proporz an sich, nicht eine Einzelinstanz wie Gemini, ChatGPT oder Perpelxity
Ich gebe mir Mühe in Zukunft, versprochen ✌🏼 Und ich genieße KI tatsächlich mit Vorsicht, obwohl ich mittlerweile einige tolle Einsatzzwecke für meinen Dienst und mein Privatleben gefunden habe mit denen vieles schön optimieren konnte und für mich echt weiter gebracht haben!
-