Beiträge von miniOx
-
-
-
Darf ich hier mal eine richtig blöde Frage stellen - ich fahre den Kleinen ja jetzt schon länger als ein Jahr und habe wenn MINI Charging immer nur mit der Karte geladen - wie würde das denn überhaupt mit der App funktionieren? Ich habe die App bisher nur zum Navigieren an die Ladesäule benutzt, und dann? Wehe Ihr lacht... 😁
-
Also für einen an die Automarke gebundenen Service macht MINI Charge wirklich einen sehr schlechten Job (ich weiß, dass es eigentlich DCS ist). Letztes Jahr gingen ja plötzlich quasi alle Stadtwerke nicht mehr und auch das hat mich damals vor Probleme in meiner täglichen Planung geführt, heute jetzt dieses Drama... Bei Polestar hieß es an solchen Stellen immer "das war der Praktikant". Wer auch immer den roten Buzzer heute Nacht gedrückt hat - es war daneben...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tut mir leid, drücke die Daumen ✊
-
Ich finde, dass es beim J01 nicht ruckelt, habt im Gegensatz zu unserem U25 - der hält bissel wackelig an....
-
Das kommt davon, dass Du vermutlich vor dem Einsteigen Spotify auf dem Handy oder Zuhause auf der Alexa oder so gehört hast. Es geht weg, wenn Du kurz ins Gastprofil wechselst (weißt Du wie?) und dann zurück in Deins - dann geht auch Spotify wieder 👍
-
ceesthoen Hm, bin unsicher - irgendwie habe ich immer noch das Gefühl, dass da mindestens irgendwas nachpoliert aussieht - geh doch hin und frage nach. Habe eben mal den Konfigurator durchgesehen. Also sowohl Cooper E als auch SE haben in Statement Grey den Aufkleber am Dach und spannend ist auch noch, wie der kleine Paul in Deiner App aussieht: wenn da der Kleber zu sehen ist, dann würde ich bissel rumzicken gehen... ist doch Teil des ganzen Ensemble.
-
OK, danke sehr!
Meiner wurde gestern OHNE diesen „Barcode“-Aufkleber ausgeliefert. Der Aufkleber war auch sonst nirgendwo im Auto dabei.
Beim Händler stand noch ein zweiter Paul Smith – ebenfalls OHNE diesen „Barcode“-Aufkleber.
Der Verkäufer hatte keine Ahnung.
Also ich will Dich ja nicht verunsichern, aber die Gummilippe über der Tür findest nicht komisch? Das sieht aus, als ob da ein Schaden (Erhebung?) wäre, oder ist das die Fotoqualität? Und wenn da ein Schaden wäre, dann könnte vielleicht der Aufkleber auch Schaden genommen haben?
-