Da viel im Wald unterwegs, müssen Gummimatten die Billig-Auslegematten ersetzen. Mit 3W Matten für 179.- voll zufrieden. Saubere Konstruktion. Dann muß eine Dash-Cam rein. Als Anbausatz hinter den Rückspiegel von FITCAMX mit Spannungsversorgung aus dem Regensensor. Alles von Amazon.
Winter Fussmatten (Gummi) - Original oder Zubehör - Gummimatten MINI J01
-
-
es tut sich was. Schaut mal vorsichtig bei Zubehör....
MINI Fussmatten Allwetter vorne für Hatch und Aceman (J01, J05) | MINI.de
ist allerdings noch nicht verfügbar....
-
Puuh, nach wie vielen Jahren hat MINI beim J01 usw. jetzt erkannt, dass die Kunden für den Winter gerne klassische Winterfußmatten hätten? Wir sind inzwischen wie viele andere hier mit einem Drittanbieter versorgt – im Regelfall halten die Matten auch ein Fahrzeugleben lang.
Aber danke für die Info, für alle die neu sind sicherlich interessant

-
Auch wenn ich schon versorgt bin, werde ich mir die mal anschauen. Die vorhandenen sticken ja leider immer noch.
-
es tut sich was. Schaut mal vorsichtig bei Zubehör....
MINI Fussmatten Allwetter vorne für Hatch und Aceman (J01, J05) | MINI.de
Vielen Dank fürs Posten, ich habe auch schon anderes Zubehör und hätte mir ernsthaft überlegt, ob ich die hier nehmen würden - meiner Meinung nach sind die hässlich und sie sind einfach unverschämt teuer... sogar für den Dicken sind sie billiger: https://www.mini.de/de_DE/shop/ls/dp/physical-goods/902281 aber gut, die sind auch NOCH hässlicher....
-
Gummimatten und hübsch.
Ist das nicht ein Widerspruch?

-
Da hast Du natürlich völlig recht, aber wenn schon, gab vielleicht eher was neutrales und einfaches Karo usw und nicht so seltsame Diamanten oder Linien...
-
und nicht so seltsame Diamanten oder Linien...
So seltsam sind die Linien nicht. Schau mal deine Türpappen und Lautsprecherabdeckungen an

Gute 80€ für 2 Gummilappen….. ui ui, es lebe die Inflation…oder Marge. Wer drückt als erstes auf den IndenWarenkorb-Button? „Drück“

-
Ne, ne - ich habe die Linien schon verstanden und meistens gefallen mir die sogar - beim Countryman sind z.B. die Verkleidungen der Radhäuser auch noch so. Aber bei Wintermatten muss ich doch ans Reinigen und ans "Wann werden die jemals wieder trocken?" oder ans "Schwappt es da in jeder Kurve raus?" denken....
-
Werde im Frühjahr berichten. Wenn man die vorher überhaupt bekommt.