Was übermitteln eure Sensoren alles?
Meine Winterreifen haben neben dem Druck auch Reifenhersteller, Modell und Größe gesendet ( hatte ich nie detailliert eingegeben).
Bei den originalen Sommerreifen schaut es wie letzten Sommer so aus ![]()
Was übermitteln eure Sensoren alles?
Meine Winterreifen haben neben dem Druck auch Reifenhersteller, Modell und Größe gesendet ( hatte ich nie detailliert eingegeben).
Bei den originalen Sommerreifen schaut es wie letzten Sommer so aus ![]()
Wie, nur ca. 13 % der Ladevorgänge endeten im Bereich bis 80 %?! Ich habe den MINI in den fünf Monaten seit Kauf erst dreimal über 80 % geladen, weil es auf die Langstrecke ging.
Die Statistik gilt jeweils nur für den ausgewählten Monat.
Bei mir stimmt die Prozentzahl:
April bisher 12 Ladungen, dreimal über 80%. Macht genau 75%, wie angezeigt.
März: 9x bis 85 %, einmal drunter. 11% werden richtig angezeigt.
Da fehlt noch EWEgo. Die sind meist bei McDonald’s. Mit kostenfreier Registrierung nur 52c. An anderen Schnellladern soll es dann nur 62c kosten.
Schön, aber Adhoc Preise sind ja meist das teuerste was geht
Bequem ist hier mal wieder teuer.
Hm, wo kannst du die Batterietemperatur einsehen?
Was macht die im Verbrauch beim Mini aus ?
Ich habe mal während einer Autobahnfahrt mit Naviziel Schnelllader die automatische Vorkonditionierung aktiviert. Sofort wurde die angezeigte Reichweite um rund 20 km reduziert. Bei rund 15 kWh auf 100km und Schnitt von 100 km/h, hat er also einen Zusatzverbrauch von 3kWh eingeplant.
Genauso hoch wie der Aceman
Wieder ein Elektroauto wo man einfach auf der Batterie sitzt.
Auch deshalb mag ich meinen 10 5 cm flacheren Cooper. Wollte auch nicht SUV-artig wie auf einem Stuhl im Auto sitzen.
Der VZ ist aber teuer
(46.590€ minus aktuell 3000€ Rabatt). Zwar Sperrdifferentiaal und Adaptivdämpfer, aber nur eine einfache Verbundlenkerhinterachse.